Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. A4 B7 - Antennendrähte Seitenscheibe abgerissen

A4 B7 - Antennendrähte Seitenscheibe abgerissen

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 28. März 2021 um 10:09

Hallo zusammen, nachdem ich das halbe Internet nach einer Lösung abgesucht habe hoffe ich das mir hier jemand weiter helfen kann. Ich habe bei einem Basteleinsatz den Antennenstecker der rechten hinteren Seitenscheibe abgerissen. Nicht mal die freundlichen aus der Werkstatt hatten eine Idee ausser die Scheibe zu tauschen. Hat jemand eine Idee oder Erfahrung wie man die Drähte wieder an der Scheibe befestigen kann. Gruß Tobias

Ähnliche Themen
4 Antworten

Wenn die Kabel ganz ab sind hilft nur noch eine neue Scheibe

Sind da nicht noch Reste an der Scheibe vorhanden, sodass man die Drähte wieder anlöten kann?

Ansonsten einfach eine kleine brauchbare Antenne anschließen und hinter der Verkleidung verschwinden lassen . Würde ich zumindest mal probieren..

Ich habe mal was von "Reparaturlack" für Heizdrähte gehört!!??

Oder Silberlack!!??

Was für die Heizung geht, sollte auch für diese Sache gehen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. A4 B7 - Antennendrähte Seitenscheibe abgerissen