Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. A4 B7 8H - Bowdenzug Verdeckwanne gerissen

A4 B7 8H - Bowdenzug Verdeckwanne gerissen

Audi A4 B7/8H Cabriolet
Themenstarteram 13. April 2021 um 15:40

Hallo:-) der Bowdenzug links an der Verdeckwanne ist gerissen. Die Wanne lässt sich so bei nicht mehr mit der Hebelvorrichtung anheben. Das wäre nicht so schlimm. Nun habe ich aber Sorge, dass sich das Gestänge oder Verdeck dort beim Öffnen und Schließen verheddert mit dem Bowdenzug. Hat jemand Erfahrungen damit und eine Idee, wie man diesen am besten kappen oder in Sicherheit bringen kann. Soweit ich weiß, muss man sonst eine komplette Verdeckwanne neu kaufen und einbauen. Das wollte ich eigentlich vermeiden.

Liebe Grüsse

Susan

Ähnliche Themen
1 Antworten

der Bowdenzug ist nicht gerissen sondern das Widerlager im Plastikteil wo auch der Hebel befestigt ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. A4 B7 8H - Bowdenzug Verdeckwanne gerissen