Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. A4 B7 8H 2.0 TFSI BWE - Ölverlust am Getriebe nach Motortausch

A4 B7 8H 2.0 TFSI BWE - Ölverlust am Getriebe nach Motortausch

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 5. März 2021 um 16:55

Guten Abend Zusammen,

Bitte nicht schimpfen falls ich ein Thema in dieser Art übersehen habe. Habe leider in der Suche nichts passendes finden können.

Zu meinen Problem: Mein A4 Cabrio Bj. 2006, 2.0l, TFSI , Automatik, hat vor 3 Wochen bei 469 000km :) Einen neuen BWE Motor bekommen. Eigentlich läuft mein Auto spitze, allerdings verliert er , so wie es aussieht seit dem Motorumbau Getriebeöl und das nicht wenig.

Wir bekommen aber das Leck nicht lokalisiert. Das Öl tropft hauptsächlich in Höhe des Getriebelagers, das ist völlig ölverschmiert und es hängen dicke Tropfen dran. Ich hinterlasse beim parken dicke Flecken. Weiß jemand Rat wo die Brühe herkommen könne?

 

Danke erstmal im voraus

Gruß Jenny

Getriebelager
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. A4 B7 8H 2.0 TFSI BWE - Ölverlust am Getriebe nach Motortausch