Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. A4 B7 3.0 TDI - Abgase im Innenraum

A4 B7 3.0 TDI - Abgase im Innenraum

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 19. September 2021 um 13:57

Hallo, ich fahre einen 3.0 TDI, seid einiger Zeit kommen Abgase in den Innenraum wenn der Wagen steht. Jetzt wurde mir gesagt, die Krümmerdichtung ist kaputt und muss getauscht werden.

Stimmt es, das der Motor dafür ausgebaut werden muss???

 

Das würde bedeuten, das ich mich von dem Auto wieder trennen werde, da mir der genannte Preis dafür dann zu hoch ist.

 

Danke für Eure Antworten!!!

Asset.HEIC.jpg
Ähnliche Themen
2 Antworten

Dafür muss beim 3.0 TDI der Zylinderkopf abgebaut werden.

Bei meinem Audi 1,6 l hatte ich ein ähnliches Problem. Dabei war der Schlauch der Kurbelwellenentlüfung kaputt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. A4 B7 3.0 TDI - Abgase im Innenraum