Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. A4 B7 2.5 TDI Multitronic - Fehler 17569 Ansaugluft-Temperatursenor

A4 B7 2.5 TDI Multitronic - Fehler 17569 Ansaugluft-Temperatursenor

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 28. Juni 2021 um 12:16

Hallo,

 

Ich habe einen Audi A4 B7 Avant 2,5TDI Automatisch Getriebe

 

Der mir leider die Motor Kontroll Leuchte Anzeige tut.... mit den (Fehlercode 17569 Ansaugluft-temperatur Sensor Signal Fehlerhaft).

 

Fehler läst sich auch nicht löschen...

 

Das Auto hat keine Leistung bis es zum andere Gang schalten tut....

 

Ich habe einen Neuen Turbolader verbaut sowie einen neuen Drucksensor und einen Luftmassenmesser....

 

Trotzdem ist der Fehler noch vorhanden....

 

Frage:Jemand Erfahrung damit gehabt oder jemand einen Lösungs Vorschlag?

 

Danke im voraus

 

 

Ähnliche Themen
1 Antworten

Hallo,

spontan würde ich sagen, tausche den betreffenden Sensor aus.

Du hast im Fehlerspeicher einen EinlassTEMPERATURsensor stehen, jedoch einen DRUCKsensor getauscht.

Es müsste der G72 sein, vielleicht kann das jemand bestätigen. Eine Teilenummern habe ich leider spontan nicht finden können.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. A4 B7 2.5 TDI Multitronic - Fehler 17569 Ansaugluft-Temperatursenor