Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. A4 B6 - Was für Teile sind das und woher kommen sie?

A4 B6 - Was für Teile sind das und woher kommen sie?

Audi A4 B6/8E
Themenstarteram 20. April 2021 um 18:52

Hallo zusammen,

ich hatte gerade das zweifelhafte Vergnügen den PDC-Sensor hinten mitte links zu wechseln... Geilomat, das ist super von Audi konstruiert ;)

Aber das ist gar nicht mein Problem. Beim ausbauen habe ich 2 Teile "gefunden".

Das Zahnrad lag hinter der rechten Seitenabdeckung mittig, das große weiße "Etwas" war lose hinter der Stoßstange.

Kann mal jemand Licht ins Dunkel bringen was das wohl sein könnte? Teilenummer steht nicht drauf, aber die Ringe sind wenigstens auf dem weißen Teil.

Danke schön!

Matze

Dings 1
Dings 1
Dings 1
+1
Ähnliche Themen
4 Antworten

Das ist ein Stützteil vom Stoßfänger

Themenstarteram 20. April 2021 um 19:09

Ok. Das lag lose in der Mitte rum - ist das wichtig? Also so wichtig, dass das wieder rein muß?

Ne, kannst du auch weglassen.

Ich glaube, das ist zwischen Stoßfänger und Pralldämpfer, um zu verhindern, dass der Stoßfänger sich biegt

Themenstarteram 20. April 2021 um 19:12

Danke schön!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. A4 B6 - Was für Teile sind das und woher kommen sie?