Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. A4 B6 - Öl tropft hinten links vom Achsträger

A4 B6 - Öl tropft hinten links vom Achsträger

Audi A4 B6/8E
Themenstarteram 23. September 2021 um 20:37

Hi hab gestern beim Bremsen entlüften festgestellt das vom Achsträger hinten li (Fahrerseite) kurz nach der befestigung aus dem Loch was da werksseitig von unten drin ist ne ölspur raus kam und am Tropfen war also ganz leicht. Und das einzige was an der Stelle oberhalb auf dem Achsträger lang läuft war soweit ich's sehen konnte bloß das Kabel für den Scheinwerfer Niveau Schalter der ja dort an Hinterachse nochmal montiert ist. Hab halt Radhausverkleudung nicht extra runter gemacht und nachgeschaut weil nicht wirklich viel Zeit hatte...

Ähnliche Themen
2 Antworten

Joa und nun?…

Themenstarteram 25. September 2021 um 11:16

Naja Kiste halt zerlegen und wahrscheinlich Bremsleitung neu machen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. A4 B6 - Öl tropft hinten links vom Achsträger