Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. A4 B6 - Murks im Soundsysthem

A4 B6 - Murks im Soundsysthem

Audi A4 B6/8E
Themenstarteram 22. April 2021 um 20:29

Moin an alle.Bin gerade neu hier eingestiegen weil ich ein Problem mit dem soundsysthem habe.

Mein"kleiner Dicker"war ein Dienstfahrzeug der Bundespolizei und die haben da echten Kabelsalat verzapft.

Nur vorne die Lautsprecher funzen und ich bin nicht"Freak" genug um das alles durchzumessen.

Hat einer von euch genug Ahnung(Lübeck oder Sandesneben) und könnte sich das anschauen und für einen günstigen Preis beheben?

Danke im voraus

Ähnliche Themen
6 Antworten

Was für ein "Soundsystem" hast du denn drin und bist du sicher, dass du hinten überhaupt Boxen hast?

Polizei bezahlt eigentlich extra viel, damit die Karre nichts drin hat.

Denke auch, dass hinten keine Boxen verbaut sind.

Da war doch bestimmt gar kein Radio drin, oder?

Themenstarteram 23. April 2021 um 14:25

Moin.

Doch ist alles da.

In den Türen vorne und hinten und Sub im Kofferraum.

Die haben am Can Bus lauter Kabel erneuert und gefühlt 1000 Stromdiebe verbaut und bevor ich jetzt alles überprüfe bin ich am überlegen es erneuern oder reparieren zu lassen.

Stromdiebe gehören schonmal nicht in ein Auto. Zumindest sind das keine Reparaturen, die von langer Lebensdauer sind. Du solltest das zurückbauen. Am besten auf Ursprungszustand. Bei erWin Audi kannst du dir Stromlaufpläne und Anleitungen herunterladen. Brauchst ne Kreditkarte, kostet irgendwas um 7 Euro die Stunde. Eine Stunde reicht in der Regel aber aus, um alles mögliche herunterzuladen.

Themenstarteram 23. April 2021 um 20:37

Danke für den link.

Ich sag ja,die haben da echt sch....gebaut und normalerweise bin ich recht bewandert ein Radio anzuklemmen,aber da wurde mir anders.

Um alles zurückzubauen muss ich den kompletten Tunnel ausbauen leider.

Oh je, viel Erfolg. Kann dir da leider nicht weiterhelfen, sowas hatte ich glücklicherweise nie machen müssen. Wenn du aber bewandert bist, sollten dich die Pläne weiterbringen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. A4 B6 - Murks im Soundsysthem