Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. A4 B6 - Heckklappe lässt sich nur manuell mit Schlüssel öffnen - Audi A4 B6 Limousine

A4 B6 - Heckklappe lässt sich nur manuell mit Schlüssel öffnen - Audi A4 B6 Limousine

Audi A4 B6/8E
Themenstarteram 22. August 2021 um 0:53

Moin,

Ich habe einen Audi A4 B6 Limousine 2004.

Bei dem Auto lässt sich der Kofferraum nur mit dem Schlüssel manuell öffnen. Das heißt die Zentralverriegelung scheint zu funktionieren (man hört das das Schloss was macht) aber wenn ich den Griff zum öffnen betätigen will, kann ich den Kofferraum nicht auffmachen.

Was könnten hier mögliche Probleme sein? Ich habe die Suche schon bemüht, die gehen aber eigentlich alle in Richtung kaputter ZV, wovon ich bei mir nicht ausgehe.

Vielen Dank im Voraus,

cinemandre

Ähnliche Themen
1 Antworten
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. A4 B6 - Heckklappe lässt sich nur manuell mit Schlüssel öffnen - Audi A4 B6 Limousine