Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. A4 B6 8H - Achslast beim US-Import

A4 B6 8H - Achslast beim US-Import

Audi A4 B6/8H Cabriolet
Themenstarteram 25. März 2021 um 18:04

Hallo Zusammen

 

Ich hätte da mal eine Frage, ich bin grad auf der Suche nach einem Gewindefahrwerk für meinen Audi B6 S4 Cabrio.. mein Problem ist folgendes, bei meinem Fahrzeug handelt es sich um ein Import Fahrzeug aus USA.

Laut dem fahrzeugschein habe ich an der Vorderachse 1250 kg und auf der Hinterachse auch 1250 kg Achsenlast.

War auch diesbezüglich beim TÜV da es kein Fahrwerk gibt wo die Achsenlast HA größer 1250 kg haben.

Der TÜV Gutachter meinte auch das es sich um ein Fehler in der Eingabe handelt.

 

Ist eventuell ein Typenschild am Fahrzeug vorhanden wo die Achsenlast ersichtlich ist, oder anhand der PR Nummer?

 

Vielen dank schon mal für eure Antworten !!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. A4 B6 8H - Achslast beim US-Import