Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. A4 B6 8H 1.8T Multitronic - Rasseln bei Last unter 2000 U/min

A4 B6 8H 1.8T Multitronic - Rasseln bei Last unter 2000 U/min

Audi A4 B6/8H Cabriolet
Themenstarteram 19. Juni 2021 um 14:34

Hallo Ihr Liebe audi freunde,

mein audi a4 1.8t multitronic (187.000km) Bj. 2003 hat problem bei last rasselt er unter 2000u, bei berg und leichtem gas geben hoert man es richtig laut, auf grader Strecke ist alles Oke, da hoert man es nicht sooo laut aber das geraeuche ist immer noch da. Kommt so vom fahrer seite rechts, aus dem Motor (hoert sich so an), nur eine vermutung!!!

 

Koennte Mir jemand helfen wie so Das so ist?

Vielen lieben dank!

Ähnliche Themen
3 Antworten

Könnte das vielleicht ein Hitzeschutzblech vom Auspuff sein, das da mitschwingt? Ansonsten kann theoretisch viel rasseln... Vielleicht sonst mal ein Video aufnehmen und auf YouTube hochladen, oder hier ein Soundfile reinstellen, um sich das besser vorstellen zu können.

Immernoch oder schon wieder?

Was wuede seit dem alles gemacht?

Würden die Motorlager geprüft?

Bei meinem war der vordere fritte. Das Gummi bröselte nur so vor sich hin. Bei Last ist da gut Bewegung drin.

https://www.motor-talk.de/.../...t-klingeln-im-motor-t6870395.html?...

@Audi-a4b6T

Gibt es was neues?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. A4 B6 8H 1.8T Multitronic - Rasseln bei Last unter 2000 U/min