Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. A4 B6 2.0 FSI - Teilenummer gesucht

A4 B6 2.0 FSI - Teilenummer gesucht

Audi A4 B6/8E
Themenstarteram 26. Juni 2021 um 14:46

Hallo!

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Vier von diesen „teilen“ steckten in der Ansaugung. Zwei waren gebrochen und einer hat sich verkantet und mein Ventil blockiert. Nun hatten diese Teile allerdings auch eine gewissen Funktion welche ich mit der Schichtladung in Verbindung bringe und möchte daher neue einsetzen. Finde aber keine Teilenummer oder ähnliches auf dem Bauteil. Hoffe hier kann mir jemand helfen der weiß wo ich die entsprechenden Ersatzteile bekommen könnte?

Image-1.jpg
Asset.JPG
Ähnliche Themen
2 Antworten

Spezielles eigentlich nur beim VW/Audi Teile Dealer vor Ort, oder Online Teile Dealer - Also auch VW/Audi, meist aber Teurer dazu noch Versandkosten.

Auf Anhieb gefunden;

Trennwand Saugrohr, 06D 103 411 F oder 06F 103 411 A

Liegt bei ewta 15,-

Keine Ahnung ob es das richtige ist, scheint unterhalb im Motorblock Verbaut zu sein.

NR19
Themenstarteram 26. Juni 2021 um 19:07

Danke dir das hilft mir auf jeden Fall schonmal sehr weiter!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. A4 B6 2.0 FSI - Teilenummer gesucht