Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. A4 B6 2.0 FSI - Schraube vom OT Geber (Kurbelwellensensor)

A4 B6 2.0 FSI - Schraube vom OT Geber (Kurbelwellensensor)

Audi A4 B6/8E
Themenstarteram 17. Januar 2021 um 18:11

Guten Abend ihr lieben,

ich habe da folgendes Problem.....

und zwar habe ich heute versucht meinen OT Geber zu wechseln hat auch alles soweit geklappt nun ist die Problematik folgendes: bei der fummelei die Schraube wieder rein zu drehen, ist mir die Schraube in ein Loch gefallen (Achse oder ein Träger) nun bekomme ich die Schraube dort nicht mehr raus -.- jetzt ist die Frage ob mir jemand von euch mir verraten könnte was das für eine Schraube ist oder ich eine andere passende wenn ich die Größe dann durch auch erfahren würde nutzen kann.

Ich bedanke mich schon einmal für eure Hilfe im Vorfeld.

Ähnliche Themen
4 Antworten

wir verstehen Deine Not, jedoch ohne Angabe vom Fahrzeug und Motorisierung wird es zu schwer für uns....

Themenstarteram 18. Januar 2021 um 7:44

Audi A4 B6 2.0 FSI Bj. 2003

Irgendwas mit M6. 20-25mm Schaftlänge. Einfach irgendeine Schraube nehmen die von der Länge passt.

Themenstarteram 19. Januar 2021 um 7:20

Guten Morgen ihr lieben, ich danke euch für eure schnelle Hilfe.

Ihr habt mir sehr gut geholfen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. A4 B6 2.0 FSI - Schraube vom OT Geber (Kurbelwellensensor)