Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. A4 B6 1.8T - Flüssigkeitsverlust

A4 B6 1.8T - Flüssigkeitsverlust

Audi A4 B6/8E
Themenstarteram 25. April 2021 um 18:32

Hey Zusammen,

Und zwar verliert mein Audi A4 B6 1.8T quattro aus dem Jahr 2002 seit einiger Zeit eine Flüssigkeit.. Dabei konnte ich nicht zu 100% feststellen obs nun Öl oder Wasser ist. Den Bildern zu entnehmen liegt diese kleine Pfütze links vorne unter keinem Flüssigkeitsbehälter oder sonstiges somit wäre meine Frage ob ihr eine Ahnung habt wo das herkommen könnte? In Betracht zu ziehen war noch irgendeine Klimaflüssigkeit, da meine Klima nicht wirklich funktioniert.

Ich Danke vielmals für Antworten :)

Die Pfütze von unten
Motorraum linke Seite
Ähnliche Themen
1 Antworten

Kühlmittelflansch schon kontrolliert. Ca bei 200tkm ging kaputt bei mir. Die kleine innere Kannte wird mit der Zeit hart und briht ab. Aber da habe ich gesehen, dass ich alle 3 Monate Kühlmittel nachfüllen musste.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. A4 B6 1.8T - Flüssigkeitsverlust