A4 B5 mit 19"
Hallo,
ich habe einen A4 [B5] 2.8 ohne quattro [leider].
Der Wagen ist durch H&R Federn ca. 30mm tiefer.
Mich würde interessieren ob mir jmd sagen kann ob es möglich ist noch 19" Felgen ohne Umbauarbeiten da drauf zu bekommen, ich kann natürlich auch zum TÜV fahren und da fragen aber vielleicht kann hier jmd weiter helfen.
MfG Huehner
19 Antworten
zeig' mal die bilder,
kannst'se mir auch direkt schicken, only.spam@gmx.net
@ huehner
da musst du dich leider noch 2 Wochen gedulden😕
Die Felgen bekommen neuen Lack.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von brruentorfer
Du kannst dir folgendes als Anhaltspunkt merken:
Vorderachse: 8,5x18 ET35 mit 225/40/18 null Problemo bis 40mm tiefer.
Breitere Puschen, breitere Felgen oder tiefer wie 40mm heißt bördeln und Innenradlauf umarbeiten. (Kostenpunkt ca. 50€)Hinterachse: 8,5x18 ET32-35 mit 225/40/18 auch null Problemo bis 40mm tiefer.
Bbreitere Puschen, breitere Felgen oder tiefer wie 40mm heißt mindestens Innenradlauf umarbeiten, ab 255/35/18 auf breiterer Felge (z.B. 9"😉 heißt Karosse ziehen.Letztendlich entscheidet aber der TÜV-Prüfer ob es so eingetragen werden kann.
Alo ich hab mir heute meine neuen felgen bestellt in 8,5 x 18 et 35. Mein A4 ist 50 mm jeweils tiefer. Mein Händler (Wheels and More (
www.wheelsandmore.de) meinte das warscheinlich nix gezogen oder gebördelt werden müsse. und wen ja, dann ist es mit drin im preis.
welche hast du dir denn da bestellt ?
hab auf der site nur 5 oder 6 felgen gesehen und die ham mein geschmack nicht so getroffen