A4 B5 ab wann aufgeben?

Audi A4 B5/8D

Hi

mal ne ernst gemeinte Frage... Wie zufrieden seit ihr mit eurem B5? bzw. wie viele km habt ihr auf der Uhr? ich bin jetzt bei fast 200tkm habe jetzt zwar einige reperaturen vor mir aber alles "normale" verschleißteile... Erzählt mal von euren erfahrungen und wann bzw warum ihr euern abgeschoben habt...
MfG

37 Antworten

Mir wäre es nicht scheiß egal - grins!
Man muß halt das goldene Mittelmaß zwischen Frau, Kinder und Audi finden 😉!
Hab natürlich das Glück das meine Frau und die Kids selber Autonarren sind und viel Verständnis haben wenn es mal wieder länger dauert! 🙂

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von ZanthraX

Meiner fährt seit heute nicht mehr 🙁
Starten tut auch nicht mehr...

Aber abgeben kommt nicht in frage

das ist die richtige einstellung viel erfolg bei der reperatur

Ich repariere nur was kaputt geht und den normalen Service.

Aber ist bisher mein bestes Fahrzeug, definitiv !

Lang lebe Audi !

Zitat:

Original geschrieben von polobiest321

Mir wäre es nicht scheiß egal - grins!
Man muß halt das goldene Mittelmaß zwischen Frau, Kinder und Audi finden 😉!
Hab natürlich das Glück das meine Frau und die Kids selber Autonarren sind und viel Verständnis haben wenn es mal wieder länger dauert! 🙂

Gruß

Ehrlich, wenn ich die richtige Frau finde, ist mir das alles egal, dann fahr ich mein A4 noch 10 Jahre und hab 2 Kinder. Ehrlich, entweder was geiles im Bett mit Sinn für die Realität oder was geiles in der Garage.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von bmwmgtr

so und nun zum Thema,

also bei absolut normalen Verschleißrep. NIEMALS aufgeben

ich hab voriges Jahr 2200 euro in mein A4 investiert, werd Ihn mit hoher Sicherheit weiterhin behalten, in den letzten 8-9 Jahren gingen dort 10000 Euro in Verschleiß und Verschönerung rein.

Ach ganz einfach, ich beschäftige mich viel zu viel mit Audis, normal brauch ich mal wieder ne Freundin, dann wär mir der ganze Quatsch hier scheiß egal

wahnsinn wieviel du dort reingesteckt hast also alles in allem haben mir hier alle beiträge gezeigt ein unverwüstliches auto 😉 hoch lebe audi 😉

wenn ich ehrlich bin will ich meinen auch gar nie loswerden, denn es ist ein super auto!!!!

dank euch

Dann muß ich sagen hab ich alles richtig gemacht - Grins!
Ich hab was geiles im Bett mit Sinn für die Realität, 2 Kidis hab ich auch und in der Garage stehen 2 geile Audis 😉!
Wer sich Zeit läßt bei der Suche, wird am ende auch was gutes finden egal ob Auto oder Frau 😉!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von X_FISH

Auch hier: Abwägen. Wenn die beiden Punkte (Zahnriemen und Kombiinstrument) vorerst das einzige ist was kommen kann -> klingt eigentlich noch ganz überschaubar.

Kommen noch Bremsen, Kat, Auspuff, neue Bereifung rundherum und Kupplung dazu, wäre die Entscheidung vermutlich klar.

Wie viel hast du für einen »Neuen« auf der Seite? Wieder ein Gebrauchter?

Das ist es ja.

Wenn ich wüsste das es nur dabei bleibt, würde ich gar nicht erst überlegen.

Aber in ein 16 Jahre altes Auto das vielleicht noch 1500€ Wert ist, knapp 1000€ reinzustecken ist halt so´ne Sache, wenn man sich nicht Sicher ist das da noch was kommt.

Und wenn, dann wird es auf jedenfall wieder ein Gebrauchter.
Sollte ca. 5 Jahre alt, Benziner, bis 100TKM, <13T€ sein.

Aber ich kann mich mit den Downsize-Motoren nicht anfreunden. Hab lieber Hubraum statt Turbo. Aber 2,0 Liter 130PS kommen mir etwas mager vor und 3,2 Liter sind wieder zu viel. (Beim B7)

Naja, mal schauen, hab´s ja nicht eilig.

hallo an alle

ich selber fahre ein a4 b5 benziner mit einem adr motor und habe ungelogen 295tkm auf der uhr.
Daher kann ich nur sagen das der Audi ein sehr gutes auto ist.

Gruss Maik

Ps: erster motor
erstes Getriebe

Deine Antwort