A4 B5 (ab bj.11/94)
Hallo
hab nen Audi A4 B5 schwarz metallic, mit Standartscheinwerfern.
Hab mir überlegt Klarglas mit Angel-Eyes zu kaufen...
Jetzt weiß ich nicht ob Chrom oder normal Schwarz.
Habt ihr zufällig iwelche Pics wo ich vergleichen kann oder schreibt einfach mal eure Meinung.
Wäre super, danke !
Hier mal als Beispiel, hab ich bei Ebay gefunden:
14 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von g-punkt87
Hab mir überlegt Klarglas mit Angel-Eyes zu kaufen...
oder schreibt einfach mal eure Meinung.
Hier mal als Beispiel, hab ich bei Ebay gefunden:
Ganz einfach: Vergiss es! Angel-Eyes passen nicht zum Audi. Wurde hier schon vielfach Diskutiert und den Billig Müll von Ebay kannste auch vergessen.
Kauf dir ein paar schöne Klarglas Scheinwerfer, gute Birnen rein und gut is...
was bedeutet gute birnen, hast da auch n tipp ??
und woher klarglas? die bei ebay sind doch auch nicht originalware !
hmm wieso passen die angel eyes nicht zum A4?
Wollte mir welche holen 😠
Hat jemand nen Foto der angel eyes hat?
Ich hab Klarglas (2 teilig Blinker extra) und das gefällt mir nicht so
guckst du Foto
Ähnliche Themen
Hallo,
bei e-bay gibt es öfter die originalen Klarglasscheinwerfer vom Facelift II (Valeo) gebraucht für relativ wenig Geld. Neu kosten die um 400 €. Die Angel-Eyes-Scheinwerfer mögen zwar für manche gut aussehen (meiner Meinung nach gehören die auf einen BMW), aber die Leuchtkraft lässt doch deutlich zu wünschen übrig.
Gruß, Danny
Jep,
und undicht sollen die dinger auch werden !
Leiber Original FL
Naja Angel Eyes auf nem Audi........ Als Audi Liebhaber für mich unvorstellbar, ABER es muss jedem selber gefallen.
Ich hab Original Valeo drin neu gekauft um fast 500euro. Dafür sehens super aus. Wennst gebrauchte bei Ebay bekommst die Original sind, dann nimm sie. Schau aber dass keine Halterungen usw abgebrochen sind. Die brechen leicht.
ich finde, das ist dummes gelabbere, sorry wenn ich angreifen sollte, aber wenn die nicht zum audi passen würden, dann gäbe es sie erst gar ned zum kaufen, richtig?
bmw, hm, gut ok sieht schon besser aus als audi, aber bmw hat auch ne ganz andere klasse was tuning allg. betrifft!
hab mir jetzt auch angel eyes bestellt bei ebay, klarglas und inkl. leuchtmittel. jedoch war einer der scheinwerfer im eimer und jetzt darf ich warten, bis die neue ware zum verkäufer gelangt, damit ich sie dann zugesandt bekommen kann. naja, muss man durch.
aber wie gesagt, angel eyes sehen allg. jedenfalls besser aus als die originalen (nicht FL)!!!!!!
IST HALT GESCHMACKSACHE
Hi,
nun was mich an den Valeo vom Facelift stört ist der ganze Umbau, was ja leider anfällt.
Weiteres finde ich dieses eine kleine lämpchen (Standlicht) der Klarglas Scheinwerfer ein witz, welche als Nachbau zb. von InPro angeboten werden, welche leider ich verbaut habe.
Die Valeos schaun recht gut aus, aber halt der Umbau und der Preis!
Habe bei Ebay welche gesehen, für 250,00 € und das ist schon recht happig, meiner Ansicht nach.
Aber nun zu Xenon, wofür einen neuen Thread öffnen werde, schaut einfach mal rein!
Gruß
Bobby
Zitat:
Original geschrieben von themarkus82
ich finde, das ist dummes gelabbere, sorry wenn ich angreifen sollte, aber wenn die nicht zum audi passen würden, dann gäbe es sie erst gar ned zum kaufen, richtig?
Ich meinte damit zb nicht ob sie auf den Wagen punkto Montage passen, sondern dass sie einfach nicht zum Look des Wagen passen. Das ist nur meine Meinung. Soll jeder mit seinem Wagen machen was er will. Wie du richtig sagst. Reine Geschmackssache. Ich zb hab die FL Schw wieder lieber.
Zitat:
Falsch! Du kannst dir dein Auto auch pink lackieren lassen mit kleinen grünen Blümchen drauf - und sieht das dann gut aus?
Ich find's immer wieder schade dass der B5 inzwischen in den Gebrauchtwagenpreisregionen angekommen ist, wo sich solche "Tuner" aufhalten. Ist schade ums Auto. Die Firmen stellen das her, was verkauft werden kann - und wenn jemand seinen schönen A4 zum BMW-Klon mit Angel Eyes machen will, zum M3-Klon mit hässlichen Außenspiegeln, zum Möchtegern S4 mit Billigspoilern an dem 1,6er - dann gibts den Mist eben bei "Fachhändlern" wie Ebay oder ATU *lach*.
Nur frage ich mich, wieso du dir dann nicht gleich einen BMW zulegst, wenn du die Scheinwerfer ach so toll findest. 3er passen perfekt zu voll krassen Prolls *flitzweg* ;o)
hehe ich stimm dir da vollkommen zu 😁 Aber es muss eh jeder für sich selber entscheiden.
Zitat:
ich finde, das ist dummes gelabbere, sorry wenn ich angreifen sollte, aber wenn die nicht zum audi passen würden, dann gäbe es sie erst gar ned zum kaufen, richtig?bmw, hm, gut ok sieht schon besser aus als audi, aber bmw hat auch ne ganz andere klasse was tuning allg. betrifft!
hab mir jetzt auch angel eyes bestellt bei ebay, klarglas und inkl. leuchtmittel. jedoch war einer der scheinwerfer im eimer und jetzt darf ich warten, bis die neue ware zum verkäufer gelangt, damit ich sie dann zugesandt bekommen kann. naja, muss man durch.
aber wie gesagt, angel eyes sehen allg. jedenfalls besser aus als die originalen (nicht FL)!!!!!!
IST HALT GESCHMACKSACHE
Hallo,
ich hätte dem Threadsteller niemals von den Angel-Eyes abgeraten, wenn ich sie nicht schon mal direkt in Aktion gesehen hätte. Ein guter Kumpel von mir fährt solche Angel-Eyes-Klarglasscheinwerfer von e-bay an seinem A4 🙁. Im direkten Vergleich zu meinen Valeos oder den Streuglasscheinwerfern (Bosch/Hella) ist die Leuchtkraft miserabel. In Bezug auf die Leuchtkraft ist es eh ein Downgrade gegenüber den Serien-Streuglasscheinwerfern.
Gruß, Danny
hab doch nur gefragt was ihr davon haltet.
brauchts doch nicht gleich abgehn.. ^^
hab mich übrigends entschlossen keine zu kaufen.
schöne chromkfzhalterungen tuns auch ;-)