ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. A4 B5 1.8T Kraftstoffleitung undicht

A4 B5 1.8T Kraftstoffleitung undicht

Audi A4 B5/8D
Themenstarteram 15. Januar 2022 um 18:19

Servus Leute,

in den Bildern könnt ihr die besagte Leitung sehen, die wo jeweils schon auf jeder Seite 2 Schellen hat. Ich habe den Wagen so gekauft und das gehört doch original bestimmt nicht so dahin oder? Es hat früher schonmal geleckt an den Schellen, da hatte ich es nachgezogen dann war ruhe. Jetzt leckt es wieder an den Schellen. Einfach neue Schellen probieren oder kann man einfach die ganze Leitung tauschen? Wenn ja hat mir jemand die Teilenummer oder einen anderen Reparatur Vorschlag? Es handelt sich um einen 1.8T ANB 150 PS. Kann daher auch der unruhige Leerlauf und ruckler bei untertourige Drehzahl kommen?

Mfg

1
Ähnliche Themen
1 Antworten

Die Leitungen gibt es nur als Satz bei Audi für über 300€ wenn diese nicht schon entfallen sind in der Zwischenzeit.

Ich würde mich mal auf dem Schrotplatz nach einer Leitung umschauen, die sollte bei allen 4 Zyl. Benzinern gleich sein.

Ab Werk kam der A4 mit so einer gebastelteten Leitung mit 4 Schellen bestimmt nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. A4 B5 1.8T Kraftstoffleitung undicht