A4 Avant in freier Wildbahn

Audi A4 B8/8K

Hallo zusammen,

hier paar Bilder von zwei A4 Avant in freier Wildbahn.... wirkt gleich nochmal anders
als in einem Autohaus. Der Dreckmantel steht dem schicken A4 Avant aber auch gut....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von goundas

Zitat:

Original geschrieben von thrall_rudo

@goundas: Is everythink OK by you? Oder provozierst du nur... A5 Design kannst du uberhaupt nicht mit dem Design von A5 vergleichen. A5 wurde von Anfang als Coupe entworfen. Und 3er Coupe? Was ist das eingentlich? Das ist doch kein coupe... Es ist 4-Turer mit 2 Turen und deswegen schaut so sche***e aus...

@Patriots: Ich sehe dass dir der neue Avant gefallt sehr viel. Oder? Willst du noch Avant zu deiner Audi Sammlung kaufen ? 🙂

also, fangen wir mal an. Ich will bestimmt nicht provozieren, ich zeig hier nur meine Meinung auf. Falls das nicht akzeptieren kannst, dann lies meine Beiträge bitte nicht. Dann schau dir einfach mal die Bilder vom 3-er coupe an, da wirst schon sehen was für ne gravierende Ähnlichkeit er besitzt mit dem A5.
Solltest du einen Beitrag mit Englisch nochmal anfangen ( würde gerne wissen wieso du das machst), dann schau bitte danach dass deine Wörter richtig geschrieben sind und dein Satz auch einen Sinn ergibt. Denn everything ist nicht gleich everythink;-)

@goundas

sieh das mal so. Du als BMW Fahrer meinst das der A5 Ähnlichkeiten mit dem 3 Coupe hat. erstmal ok. Denn wer gibt gerne zu das das vom Konkurenten besser aussieht? ich vermute mal (fast) keiner. Du als BMW Fahrer weist ganz genau das jeder BMW anders aussieht genauso wie der Audi Fahrer auch.

Doch stell bitte ein normalen 3eier und ein 3Coupe und von mir aus noch ein M3 hin und frag ein Ottonormalverbaraucher welchen unterschied er zwischen den Autos sieht. Die Antwort wird lauten mhhhhh ist auf jedenfall ein BMW der einer hat mehr Auspuffrohre und 2 Türen weniger und der andere sieht bischen sportlicher aus. Das wars mehr wird nicht kommen. Und genauso wird ein normal Bürger zu den Audis sagen ob da ein A4Avant ein A6 Avant oder ein RS4. Er wird die selben Antworten geben wie bei den BMW's auch schon.

Was sagt uns das? Jeder der treu zu seiner Marke steht der sieht auch jedes einzelne Detail am Auto und weiß das jedes Auto anders ist.
Und wenn du mir 5 Toyotas hinstellst. Könnte ich dir auch nicht auf anhieb sagen welcher Toyata das ist 😮)

86 weitere Antworten
86 Antworten

das ist so herrlich, wenn die fahrzeuge alle die gleiche plattform nutzen. da können die a1 aggregate auch mal im fabia, ibiza oder polo getestet werden. Aber lieber so, als wenn sie ohne Blechkleid, oder mit so einem verschandelten Erkönig rumfahren 🙂

ich komm öfters in den genuß von bmw erprobungsfahrzeugen.
Auf diese Autos wird nicht acht gegeben die haben ne Lebensdauer von nem halben bis 2 jahren und danach werden die geschreddert egal welchen zustand sie haben und wie kaputt oder gut sie noch sind.

und diese autos hatten bis dato immer eine sehr umfangreiche ausstattung... aber mittlerweile wird sie auch ein wenig bodenständiger

die Bilder sind ja der hammer 🙂
es ist unglaublich was audi für autos baut,

erst der a5/s5, der meiner meinung nach super gelungen, dann der neue a6, den nochmal durch
den a4 zu toppen. Unglaublich.....Ich war nie wirklich ein Kombi Fan, aber wenn ich mir den a4 oder den a6 bestellen würde dann auf jeden Fall als Kombi !!

Sieht echt lecker aus der A4 Avant, ich finde nur die Seitenlinie und das Heck sind dem A6 schon sehr sehr ähnlich.
Ansonsten echt geniale optik 🙂

Ähnliche Themen

mhm echt arm.... vergleicht mal die beiden bilder, zwischen den modellen liegen 5 jahre unterschied. sollte man echt nicht meinen.
aber es gibt leider viele leute die sich von 3 led's blenden lassen und das auto ist aufeinmal das geilste der welt.
naja fahrt mal in eurer scheinwelt.

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?...

http://www.pkw-online.de/a3-sportback-ambition-silber-hinten-seite.jpg

S.T.

Zitat:

Original geschrieben von Frazer64

mhm echt arm.... vergleicht mal die beiden bilder, zwischen den modellen liegen 5 jahre unterschied. sollte man echt nicht meinen.
aber es gibt leider viele leute die sich von 3 led's blenden lassen und das auto ist aufeinmal das geilste der welt.
naja fahrt mal in eurer scheinwelt.

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?...

http://www.pkw-online.de/a3-sportback-ambition-silber-hinten-seite.jpg

S.T.

😁 da liegen nicht 5 jahre dazwischen, sondern eine klasse! dir is schon klar dass das 2te bild vom a3 ist?? 😁

😁 soviel zum thema scheinwelt 😁

@Frazer64

Hier freut man sich über neue Bilder und ein gelungenes Design und dann verbreitest du hier schlechte Laune. Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. Also laß uns doch bitte diesen Spaß😉

Zitat:

Original geschrieben von Barney17

Ich würde ja mal wissen wieso die am RS4 überhaut das RS4 angeklebt haben, um es dann doch wieder mit einem Klebestreifen zu Tarnen??????

Ist kein RS4 sondern S4.

Wolfgang

Ich lass euch auch euren Spass liebend gern. Finde aber auch, dass da designmässig nichts besonders aufregend und neu ist, auch wenn das Auto wirklich gelungen aussieht. Alle Audis sehen aber doch mittlerweile fast gleich aus, das ist ja fast schlimmer als bei Mercedes. Finde das doch etwas schade. Etwas mehr Mut hätten die Designer doch haben können.

Als ich den neuen A4 Avant vor ein paar Tagen zum ersten Mal gesehen habe war klar: das wird unser nächstes Auto! Der Wagen ist wunderschön und hat offenbar endlich auch mal ordentlich Platz!

Wahnsinn.

MfG

dr-eisbach

Zitat:

😁 da liegen nicht 5 jahre dazwischen, sondern eine klasse! dir is schon klar dass das 2te bild vom a3 ist?? 😁

😁 soviel zum thema scheinwelt 😁

Weiß ich doch^^

das bestätigt meine Aussage doch noch mehr. Ich gebe zu das Cupschwert und die Led's beeindrucken im ersten Moment schon, aber ansonsten ist es eben kein Vorsprung durch Technik. Kaum Innovationen, aber trotzdem muss ich immer wieder lesen das es das beste Auto der Welt ist und das stimmt einfach nicht. Seit nicht so verbort und schaut auch mal über den Tellerrand.

Bin jetzt weg, ärgert euch nicht und freut euch weiter.... also weiter gehts...

Nur mal son Frage. Ist es niemanden von euch bislang aufgefallen dass der (hier) A4 Avant, genauso wie der A5, von der Seitenlinie her genau so wie ein aktueller BMW 3er (coupe) aussieht? Aus diesem Grund würde ich auch nicht so sehr die Arbeit der Audidesigner loben, da sie eigentlich alles nur 1 zu 1 abgekupfert haben. Eigentlich ziemlich schade zu solchen Mitteln zu greifen. Könnte es sein dass Audi ihr Designzentrum in China hat;-)

Zitat:

Nur mal son Frage. Ist es niemanden von euch bislang aufgefallen dass der (hier) A4 Avant, genauso wie der A5, von der Seitenlinie her genau so wie ein aktueller BMW 3er (coupe) aussieht? Aus diesem Grund würde ich auch nicht so sehr die Arbeit der Audidesigner loben, da sie eigentlich alles nur 1 zu 1 abgekupfert haben. Eigentlich ziemlich schade zu solchen Mitteln zu greifen. Könnte es sein dass Audi ihr Designzentrum in China hat;-)

Du bist wahrscheinlich der zwanzigste der das schreibt.

Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Zitat:

Wolfgang

Das tu mir jetzt aber wirklich leid. Bin nicht so oft hier im Audi-Forum unterwegs, deswegen hab ich leider nicht mitlesen und mitzählen können wieviel Leute das hier schon erwähnt haben. Hab mir rein interessehalber die Fotos angeschaut, und wie schon gesagt, find es richtig dreist wie da abgekupfert worden ist. Aber lieber Wolfgang, wieso erinnerst du die Leute, die immer wieder erwähnen was für ein wunderschönes Auto dies doch ist, daran, dass es 50 andere schon erwähnt haben;-)

Das was ich geschrieben habe war nunmal meine subjektive Meinung :-)

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Wolfgang

Das tu mir jetzt aber wirklich leid. Bin nicht so oft hier im Audi-Forum unterwegs, deswegen hab ich leider nicht mitlesen und mitzählen können wieviel Leute das hier schon erwähnt haben. Hab mir rein interessehalber die Fotos angeschaut, und wie schon gesagt, find es richtig dreist wie da abgekupfert worden ist. Aber lieber Wolfgang, wieso erinnerst du die Leute, die immer wieder erwähnen was für ein wunderschönes Auto dies doch ist, daran, dass es 50 andere schon erwähnt haben;-)
Das was ich geschrieben habe war nunmal meine subjektive Meinung :-)

Ja stimmt auch wieder .

Trotzdem ist er schöner wie der BMW. 😁

Und das war jetzt meine subjektive Meinung. 😉

Deine Antwort