Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. a4 avant 8e was gibts für 18'' und 19''

a4 avant 8e was gibts für 18'' und 19''

Themenstarteram 21. Dezember 2002 um 13:55

wer weis ob es, was es und wo es 18'' und 19" über 8,5 für den 8E mit ABE gibt

Ähnliche Themen
17 Antworten

hi kky

Schau doch mal beim Tuner Abt oder bei b&b vorbei. Die müsten 18" oder 19" Felgen mit ABE haben.

 

mfg

Kami

Themenstarteram 21. Dezember 2002 um 14:14

danke, aber die hören ja alle bei 8,5 auf. habe mit kw ein wenig gemailt, die haben auf ihrem foto-a4 9,5x18 rundum drauf, aber von abe nix gesagt

Themenstarteram 21. Dezember 2002 um 14:28

o.k. abt hat 8,5*18 mit 245/35, aber dann ist ende. hast du die www von b&b?

Hallo noch mal,

Versuchsmal hier

http://www.audi-speed.com/deutsch/faq/felgen.asp?MenueID=4

 

Das ist eine Seite von Felgenherstellern.

 

MFG

 

Kami

Hallo,

also ich hab auf meinem A4 Avant 2,5 Quattro die Rial Felge 8,5 x 19 Speichendesign mit poliertem Felgenbett ( genaue Bezeichnung weiß ich leider im Moment nicht mehr, irgendetwas mit Daytona..... glaube ich.) Montiert sind 235/35 R 19, möglich auch 255/35 R 19. Aus meiner Sicht sind allerdings die 235 völlig ausreichend, die Kotflügel sind satt gefüllt (in Verbindung mit S-Line Paket).Man merkt schon mit der Bereifung wie der Wagen leicht den Spurrillen nachläuft, mit 255er w*****einlich noch extremer. Schau sie dir mal auf der Rial-Homepage an, in Natura sieht sie noch besser aus.

Gruß

Mario

@bpdrees:

Deine Felgen heissen Rial Daytona Race. Die hab ich mir nun auch bestellt. Und zwar in 18" und 40mm Tieferlegung...

Sind bombastisch.

Gruss

Themenstarteram 27. Dezember 2002 um 1:49

was für eine einpresstiefe haben die s-line 18'' räder und wieviel mm spurverbreiterung geht noch?

Denk dran, dass durch eine Spurverbreiterung höhere Kräfte auf die Radlager wirken. Die kannst Du nach 15tkm erneuern lassen. Ansonsten würde ich allein wegen den Hebelkräften pro Achse nicht mehr als 20mm machen. Denk dran, dass eventuell noch Karosseriearbeiten fällig sind, wenn mehr gemacht wird. Die ET der S-line Felgen kann ich Dir nicht sagen. Zumindest nicht aus dem ff

Gruss

Themenstarteram 3. Januar 2003 um 11:08

audi org 8*18

 

habe gestern meinen neuen bekommen. die audi-räder 8*19 mit 235/40 sehen echt schlecht aus. ET 43, so ne scheiße. habe sofort spurverbreiterungen (15mm pro rad) bestellt und diese räder zu der Winterbereifung degradiert. weiterhin stehen die felegen aufgrund der hohen einpresstiefe viel zu weit über den reifen raus. bin mal gespannt wie lange die das überleben

Du meinst die RS6 Felgen?

die sind wirklich schlecht. Sind Mille Miglia...

Gruss

Themenstarteram 3. Januar 2003 um 11:46

ich meine die 9-speichen-design felgen der quattro gmbh die es beim s-line paket in 17'' und als extra in 18'' dazu gibt. ist eigentlich ein armutszeugniss für die quattro gmbh.

zum thema spurverbreiterung: felge mit ET 43 + Spurverbreiterung 15mm = ET 28. die ganzen felgen im zubehör haben ET 30-35, also ca. 2-7mm weniger. wo soll hier groß ein problem mit den radlagern usw. liegen

Warum Armutszeugnis?

Meiner Meinung nach sind das die besten Felgen die es momentan gibt. Leider nur etwas extrem teuer zum nachrüsten.

Gruss

Felgen von Audi

 

Hallo,

Also ich weiß nicht was ihr habt sehen doch garnicht mal so schlecht aus.

 

http://www.eulenhorst.com/@Kami/images/A4A14.jpg

http://www.eulenhorst.com/@Auto/images/A4A8.jpg

 

Mfg

Kami

bei mir... ich hab noch nagelneue 19" mit 235er bereifung. 5*112 8,5*19 ich hab sie mir gekauft und und etwa 1000 km gefahren. sie sind nicht zerkratzt etc. habe auch noch 18er BBS die waren vorher drauf da ist aber der äußere Ring zerkratzt. da es sich aber um eine mehrteilige felge handelt kann man das aber auch ohne größere probleme weider machen lassen.da sind nur die reifen runter. fotos kann ich dir gerne via e-mail zuschicken. 19er sehen aber geil aus.

tschau-tom

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. a4 avant 8e was gibts für 18'' und 19''