A4 4 Ever - Ich bin dabei!

Audi RS4 B5/8D

Hallo!

Auf Wunsch hier ein Thema über alle positiven Erfahrungen mit unseren A4s! 🙂

Ich sage nur: einmal Audi - immer Audi!
Top Verarbeitung und Fahrspaß pur!

LG, MasterA4

115 Antworten

dem kann ich mich nur anschliessen.

Bevor ich mir nochmal ein anderes Auto kaufe, lauf ich lieber =)

4 Ringe = 400.000Km

Hetzthread 😉
Ich würd mir nie was anderes kaufen als ein deutsches Auto.
Audi steht da hoch im Kurs. Aber man muss in gewisser Weise markenoffen bleiben.

Ich weiß leider nicht genau wer diese Signatur hat, aber die ist sooo cool:

Bei Audi steht jeder Ring für 100tkm, beim Opel hat man den ersten gleich durchgestrichen!

...so in etwa stand es dort.

Das Original möge sich melden! 🙂

Ähnliche Themen

hi master

ich kann mich da deinem statement nur vollstens anschliessen !!

für mich is audi einfach das nonplusultra, da stimmt die verarbeitung, qualität, design, motoren & das image (im ggs zu bmw!!), einfach alles, alles:-))

gibt auch andere gute autobauer, doch ich bleibe dabei

AUDI 4 EVER NUMBER ONE

V6 TDI-POWER

PS: auch wenn mir mein Teil mit den blöden Nockenwellen um die Ohren fliegen soll, was viele hier im forum ja verbreiten, ich bleibe bei Audi..:-))

Da hast du Recht!

Auch wenn es hin und wieder ein Problemchen gibt (gehört nun mal dazu), ich bleibe Audi treu!

hi mal zum thema BMW ich bin 2 jahre lang BMW gefahren und musste ihn dann abgeben mir stand ein Fiesta im weg^^
Naja egal hab mir dann gedacht ich hole mir mal einen Audi. Ich hatte einen BMW E36 compact 316i mit am Ende ca.120-125PS also ungefähr die Leistung von meinem jetzigen A4 B5 1.8er.
Ich muss sagen vom Fahrspass und von dem durchzug her war mein BMW eindeutig besser alleine durch die Traktion und dem Heckantrieb jedoch ist der Komfort bei dem A4 besser und man hat mehr Platzt im Innenraum.

Aber für mich steht fest das der A4 nur eine kleine Exkursion wird und ich wieder zu einem Hecktriebler zurück kehre, weil der Fahrspass einfach größer ist. Obwohl ich sagen muss ich hätte mir den A4 träger vorgestellt als er ist also im großen und ganzen auch ein sehr gutes Auto jedoch kommt BMW meiner Vorstellung von Fahrspass näher als Audi.
Sry an alle aber wie gesagt hauptsache ne deutsche Schüssel und keinen Reiskocher^^

Zitat:

Original geschrieben von MasterA4

Ich weiß leider nicht genau wer diese Signatur hat, aber die ist sooo cool:

Bei Audi steht jeder Ring für 100tkm, beim Opel hat man den ersten gleich durchgestrichen!

...so in etwa stand es dort.

Das Original möge sich melden! 🙂

Ich hab die Sig.

Hab aber nix gegen Opel direkt, bauen schon gute Motoren. Nur hatte meiner eine Woche nachdem ich ihn verkaufte Motorschaden. Mein Nachfolgeauto war ein A4 B5 1.8T. Da wurde die Sig gebohren 😁

Schöner Wagen der A4, hat aber auch einige Probleme gemacht. Jetzt hab ich nen A6. Der macht bis jetzt keine Probleme. Möge es so bleiben.

Ich sehe es da so wie Wholefish, den deutschen Autos bleibe ich treu. Wovon mir die Audis vom Design und der Technik her am besten gefallen.

Hinter deutschen Autos verbirgt sich nun mal Qualität!

Ich finde auch, dass Audi - zumindest für mich persönlich - den perfekten Mix aus Design (außen und innen), Komfort & Innenaussatttung bietet.

Zudem sind die Audis zeitlos gebaut, ein A4 aus dem Jahr 95 wirk heute nach wie vor aktuell und sehr ansprechend. Was man von vielen Autos aus dem Jahre 1995 nicht behaupten kann...

Mein Traum war bis jetzt immer der A6 BJ06, aber da muss ich noch sparen und sparen und...

Ach ja, der einzige Audi der richtig aus der Reihe tanzt ist der A2, fast so als wäre es kein Audi. 😁

Zitat:

Original geschrieben von hochstaedter

Ich hab die Sig.

Einfach Klasse!

Ich hab mich kaputt gelacht als ich das zum ersten Mal gelesen habe! 😁

Zitat:

Ach ja, der einzige Audi der richtig aus der Reihe tanzt ist der A2, fast so als wäre es kein Audi. 😁

Und zum Glück wird der nicht mehr gebaut 😁

Zitat:

Hinter deutschen Autos verbirgt sich nun mal Qualität!

Made in West Germany.

Zitat:

Mein Traum war bis jetzt immer der A6 BJ06, aber da muss ich noch sparen und sparen und...

Oh ja, will auch haben. 😁

Zitat:

Original geschrieben von hochstaedter

Und zum Glück wird der nicht mehr gebaut 😁

Lieber

A

2 als

A

-Klasse.

Zitat:

Original geschrieben von AKOM

Oh ja, will auch haben. 😁

Es lebe Ingolstadt!! 🙂

Zum A6: natürlich mit Vollausstattung und vielleicht sogar mit dem S-Line Paket, also gleich ein S6!

Ein wahrer Traum wäre der A8L W12 6,0 Quattro! Und mit 5,2m Länge passt er in jede Parklücke rein. 😁

Deine Antwort