A4 3,2FSI konfiguriert. Was denkt Ihr?
Servus!
Was denkt Ihr? (Siehe Anhang).
Ist das Sportfahrwerk notwendig? Sitze ungern so tief.
Die Farbe der Aussenansicht ist "falsch". Tendiere in Richtung Lavagrau. Es geht um die Felgen...
Viele Grüße.
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von senderlisteffm
z. B. daß sich DAB kurz vor dem Tod befindet.Zitat:
Was denkt Ihr? (Siehe Anhang).
Dachte, das wäre die Zukunft :-) Danke für die Info. Werde mich mal schlau machen. Ist ja eh nur ein mini Detail.
Grüße.
Ich dachte der 3,2er wäre für Dich gestorben und Du wartest auf den neuen BMW 5er?
Ähnliche Themen
Also, Lavagrau stand auch auf der IAA. Und der sah, zumindest im direkten Scheinwerferlicht, richtig klasse aus.
Das hat mir schon recht gut gefallen (auch wenn ich meinen gerade in Arubablau bestellt habe weil ich lieber blaue Auto fahre...).
DAB halte ich für sehr gut, da die Übertragunsgqualität eindeutig besser ist. Und von Abschalten kann gar keine Rede sein. Zumal einige Sender die ich hören möchte nur digital übertragen werden (z.B. Rockantenne).
Das digital und mit dem B&O System, da steppt der Bär 😁
Ich würde es drinlassen, kostet ja nicht die Welt
Ich würde eher überlegen die elektrischen Vordersitze rauszukicken und nur den Fahrersitz elektrisch zu nehmen.
Für den Beifahrer ist es doch wurscht, muss meistens nur die Länge verstellen. Und das geht in der regel manuell schneller els elektrisch. Das raus spart Gewicht und finanziert das DAB-Radio....
Zitat:
Original geschrieben von Friescan
Also, Lavagrau stand auch auf der IAA. Und der sah, zumindest im direkten Scheinwerferlicht, richtig klasse aus.
Äh, hab ich einen A4 dort übersehen? Rot, Eissilber, Metorgrau und Phantomschwarz wenn ich mich recht erinnere.
Aber wie auch immer, Farbwahl ist Geschmackssache.
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
Ich dachte der 3,2er wäre für Dich gestorben und Du wartest auf den neuen BMW 5er?
habe nochmals vor und zurücküberlegt. Der 5er ist mir insgesamt zu teuer mit der motorisierung und Ausstattung die ich suche. Nebenbei gefällt mir der neue A4 sehr gut. Über 1-2 liter mehrverbrauch sehe ich gerne hinweg. mein nächstes Auto bekommt dann hybridisierung etc. Das wird dann eh state of the art sein. Es ist einfach ein besseres Gefühl bei der Entscheidung für den A4 im Spiel.
Zitat:
Das hat mir schon recht gut gefallen (auch wenn ich meinen gerade in Arubablau bestellt habe weil ich lieber blaue Auto fahre...).DAB halte ich für sehr gut, da die Übertragunsgqualität eindeutig besser ist. Und von Abschalten kann gar keine Rede sein. Zumal einige Sender die ich hören möchte nur digital übertragen werden (z.B. Rockantenne).
Das digital und mit dem B&O System, da steppt der Bär 😁
Ich würde es drinlassen, kostet ja nicht die WeltIch würde eher überlegen die elektrischen Vordersitze rauszukicken und nur den Fahrersitz elektrisch zu nehmen.
Für den Beifahrer ist es doch wurscht, muss meistens nur die Länge verstellen. Und das geht in der regel manuell schneller els elektrisch. Das raus spart Gewicht und finanziert das DAB-Radio....
Super Idee bezüglich Sitzverstellung. Werde ich so umbauen.
Auch wenn viele anderer Meinung sein werden bin ich dafür so wenig wie möglich im konfigurator an zuklicken 🙂
-Außenspiegel elektrisch einklappbar
Mal ganz erlich. wie oft braucht man diese Funktion ? Habe diese zwar nicht wüsste aber nicht wann ich diese vermisst hätte
-Radschrauben mit Diebstahlsicherung
Wenn das wie bei unserem A6 ist dann versteh ich den Sinn nicht. Als Dieb weis ich meist davor was ich klauen will und bereite mich dementsprechend vor
-Ablagepacket
Darüber kann man wohl streiten aber mal erlich. Wie oft braucht man ein Getränkehalter? Die Ablagefächer unter den Sitzen habe ich genau 1 mal benützt und prompt den ganzen Urlaub über die Sachen vergessen raus zu nehmen.
-Sitze elektrisch einstellbar
Da deine Kinder anscheinend noch recht jung sind fährt maximal deine Frau mit dem Auto und hier stellt sich die Frage wie oft ?
Wenn elektrische Sitze dann nur mit Memoryfunktion und auch nur wenn ständig mehrere Personen mit dem Auto fahren
mfg Gregor
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
Äh, hab ich einen A4 dort übersehen? Rot, Eissilber, Metorgrau und Phantomschwarz wenn ich mich recht erinnere.Zitat:
stand in der Lounge (glaub ich)...
Zitat:
Original geschrieben von rota
stand in der Lounge (glaub ich)...
Das war der Phantomschwarze.