A35 Limousine

Mercedes A-Klasse W177

Hier die ersten „echten“ Bilder. Das erste mal auch mit dem Aerodynamik-Paket.
A35 Limousine Bilder und Bericht

Gefällt mir!

Beste Antwort im Thema

Update von meinem A35 V177. Da ich bunte Farben mag und die beim A35 Sedan nicht verfügbar sind, gab es eine Komplettfolierung 😁

1
2
3
+3
225 weitere Antworten
225 Antworten

Hallo zusammen

Ich habe gestern für meine Frau den A35 Als limousine bestellt.
Der Verkäufer meinte die Lieferzeit beträgt ca 7 Monate da er in Mexico produziert wird.
Da ich aber in eine a35 Facebook Gruppe gehört habe das es nicht so ist, habe ich mich direkt an Mercedes gewandt.
Sie schreiben mir das alle A35 Modelle in Raststatt produziert werden und die normalen A Klassen in Mexico.

Jetzt bin ich etwas verwirrt... ??

Die Verkäufer haben halt keinen Plan...

Deine Limo wird aus Raststatt kommen 🙂.

Denke wenn du jetzt bestellt hast wirds so August / September werden.

Eine frage noch.

Habe in meinem Bestellten A35 folgende Schweinwerfer

LED High Performance Rechtsverkehrer -> Sind das die besten oder gibt es da noch was besseres und ich habe verkacket? 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

@TommmmeZ schrieb am 29. Februar 2020 um 12:05:08 Uhr:

Eine frage noch.

Habe in meinem Bestellten A35 folgende Schweinwerfer

LED High Performance Rechtsverkehrer -> Sind das die besten oder gibt es da noch was besseres und ich habe verkacket? 😁

Ja, Multibeam LED 🙂

Ah okay...naja hatte bei meinem Golf normales LED...das wirds schon tun. Dafür hab ich alles andere drin. Und ich denke mal das normale LED Licht wird schon genug ausleuchten hoffentlich 😁

@TommmmeZ das normale LED ist schon gut, kommt aber ans MultiBeam nicht ran meiner Meinung nach. Vor allem weil es starr ist. Die 300€ mehr sind super investiert. (Preislich verglichen mit Led + Fernlichtassi natürlich)

Kann leider nicht mehr anpassen, gerade angerufen. Schade.

Kommt aber auch aufs Fahrprofil an. Wenn hauptsächlich in der Stadt gefahren wird, kann man sich das Multibeam meiner Meinung nach sparen.

Ich fahre eigentlich nur Autobahn...aber auch nur sehr selten im stockdunklen. Und selbst da bin ich schon mit Halogen und Xenon gut klar gekommen. Ich glaub ich werds überleben 😁

Multibeam ist sein Geld schon wert. Welche Bestuhlung hast du für den 35er bestellt?
Hat jemand das Leder bei seinem 35er geordert?

mfg Wiesel

Hab bei der Bestellung eig gesagt ich hätte gerne Voll Hütte abgesehen vom Glasdach. Muss ich nochmal mit meinem Verkäufer sprechen.

Zitat:

@TommmmeZ schrieb am 29. Februar 2020 um 21:17:44 Uhr:

Hab bei der Bestellung eig gesagt ich hätte gerne Voll Hütte abgesehen vom Glasdach. Muss ich nochmal mit meinem Verkäufer sprechen.

Wenn der erst im Sept geliefert wird kann das auch noch angepasst werden.
Ist der Verkäufer Anfänger?

Mein Fahrzeug soll im Mai geliefert werden.

Zitat:

@DieselWiesel198 schrieb am 29. Februar 2020 um 21:13:03 Uhr:

Multibeam ist sein Geld schon wert. Welche Bestuhlung hast du für den 35er bestellt?
Hat jemand das Leder bei seinem 35er geordert?

mfg Wiesel

Ja

Deine Antwort