A35 AMG verkaufsstart

Mercedes A-Klasse W177

Heyho,

Laut autobild/autozeitung sollte ja der A35 AMG dieses Jahr erscheinen.

Was schätzt ihr so wann der Verkaufsstart beginnt?

Gruß

Beste Antwort im Thema

Das der Motor im M Modus in den Drehzahlbegrenzer läuft ist zumindest bei anderen AMG Modellen völlig normal und auch so gewünscht.
Ums mal anders zu sagen: wenn man den M-Modus nicht sachgemäß bedienen kann und vor dem Drehzahlbegrenzer nicht hochschaltet, sollte man einfach den Automatikmodus verwenden!

2132 weitere Antworten
2132 Antworten

Kann das Einfahren ausgelesen werden oder wird das irgendwie überprüft?

War nicht mal ein Aufkleber von AMG im Auto das volllasst erst nach 1500km angebracht wäre..

Zitat:

@C205k schrieb am 8. Februar 2019 um 14:38:03 Uhr:

War nicht mal ein Aufkleber von AMG im Auto das volllasst erst nach 1500km angebracht wäre..

Ja, in der Frontscheibe

Wie machen das eigentlich Holländer? Mehr als 120 km/h ist ja nicht drin *diabolisch-schelmisches Lachen*
(Und ja ich weiß: kommen alle rüber auf die gute deutsche Autobahn^^)

Ähnliche Themen

Zitat:

@Adamantium360 schrieb am 8. Februar 2019 um 14:21:05 Uhr:

Im Falle eines Motorschadens wird das überprüft ja.

Hab den a35 heute abgeholt .Vom Gesamtpaket bin ich sehr beeidruckt . Jetzt erst mal einfahren und dann mal sehn was der kann . Gar nicht so einfach maximal 140 zu fahren damit . Sound find ich super und ist auf jeden fall nicht zu leise .

....

20190208_125657.jpg

Zitat:

@5commander9 schrieb am 8. Februar 2019 um 21:59:01 Uhr:

Hab den a35 heute abgeholt .Vom Gesamtpaket bin ich sehr beeidruckt . Jetzt erst mal einfahren und dann mal sehn was der kann . Gar nicht so einfach maximal 140 zu fahren damit . Sound find ich super und ist auf jeden fall nicht zu leise .

Bilder? Glückwunsch und allezeit gute Fahrt

Zitat:

@5commander9 schrieb am 8. Februar 2019 um 21:59:01 Uhr:

Viel Spass mit dem Gerät! 🙂

neuer versuch hochzuladen

Vorne.jpg

das ist Digitalweiß. Ich finde das lohnt sich gegenüber polarweiß . vorallem im direkten Sonnenlicht .

@5commander9
Sieht super aus! Ganz viel Spaß - und ich glaube dir, dass das mit den 140 eine sehr große Herausforderung ist. Bis 160/170 kannst du aber ruhig mal fahren!

Kleiner Hinweis:
Beim zweiten Bild ist dein Kennzeichen von dir ja unkenntlich gemacht worden. Bei deinem ersten Upload sieht man es aber! Hier ggf. dann noch mal "nachbessern" ;-)

Zitat:

@shadow2209 schrieb am 8. Februar 2019 um 16:45:48 Uhr:

Zitat:

Dann hoffen wir mal das sie es bei mir nicht überprüfen oder müssen...

Weißt du wie genau die das nehmen, sprich wenn ich einmal 150 gefahren bin, ist das schon ein Grund für ein Garantieverfall etc?

Zitat:

@shadow2209 schrieb am 8. Februar 2019 um 16:45:48 Uhr:

Zitat:

Vor etwa 15 Jahren stellte ein BMW-Händler bei der Anlieferung fest, dass der neue M-BMW schon auf 7000U/min gedreht wurde!
Dann stellte sich heraus, dass die Lieferfirma beim Abladen den eiskalten Motor so hochgedreht hat. Das war dann der letzte Auftrag für BMW.
Also - warm fahren und mit unterschiedlicher Last und Drehzahl ohne Vollgas einfahren.

Deine Antwort