ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. A35 AMG verkaufsstart

A35 AMG verkaufsstart

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 10. April 2018 um 10:29

Heyho,

 

Laut autobild/autozeitung sollte ja der A35 AMG dieses Jahr erscheinen.

 

Was schätzt ihr so wann der Verkaufsstart beginnt?

 

Gruß

Beste Antwort im Thema

Das der Motor im M Modus in den Drehzahlbegrenzer läuft ist zumindest bei anderen AMG Modellen völlig normal und auch so gewünscht.

Ums mal anders zu sagen: wenn man den M-Modus nicht sachgemäß bedienen kann und vor dem Drehzahlbegrenzer nicht hochschaltet, sollte man einfach den Automatikmodus verwenden!

2132 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2132 Antworten

Heute ein halber LKW mit 35er auf den weg in den Norden gewesen. In allen Farben. Vielleicht ist ja ein Glücklicher von hier dabei gewesen.

Zitat:

@samsmerc schrieb am 31. Januar 2019 um 18:55:31 Uhr:

Zitat:

@Ital0Boy schrieb am 30. Januar 2019 um 22:21:48 Uhr:

 

Gewisse Einstellungen am Fahrwerk kannst du auch ohne Ride Control einstellen, einfach nicht so viele wie mit Ride Control - so habe ich das vernommen.

Was mich jedoch erstaunt, dass ich kein Alcantara Lenkrad bestellen konnte - der Händler hatte das nicht in seinem Konfigurator (Schweiz).

Jedoch hat er mir gesagt, dass das viel Pflege braucht und es schnell abgenutzt aussieht - deshalb bin ich dem nicht weiter nachgegangen..

Ich war heut nochmal beim Händler in der Schweiz. Und ich habe das Lenkrad im Konfigurator gesehen für 660.-. Bin ned weiter drauf eingegangen, aber sichtbar wars.

Hm, ok. Interessant..

Also ich kann nach fast 5 Jahren keine Abnutzung an meinem Alcantara Lenkrad feststellen. Ich benutze aber auch keine Handcreme und reinige mein Lenkrad regelmässig. Grundsätzlich zu behaupten Alcantara ist nicht langlebig finde ich daher nicht zielführend.

Ok.. Mein Kollege hatte beim alten A45 (vor Facelift) nach kurzer Zeit Abnutzungen.. Da werde ich mir noch den Kopf zerbrechen.. Sieht halt schon noch ein Stück edler aus mit Alcantara. Frage meinen Händler nochmals.

Das Alcantara ist schon am schönsten... aber nur die ersten 1000km danach sieht es meist schon abgegriffen aus.

würde sagen es kommt immer drauf wie man sachen behandelt. hab nen A45 vom 2016 mit dem Performance Lenkrad - und ist wie neu bei 47000km.

Man muss es regelmäßig leicht feucht reinigen und die Fasern mit einer weichen Bürste aufstellen

Zitat:

@Dandy-power schrieb am 31. Januar 2019 um 20:46:42 Uhr:

Das Alcantara ist schon am schönsten... aber nur die ersten 1000km danach sieht es meist schon abgegriffen aus.

Das ist wirklich quatsch. Mein W176 Lenkrad sieht nach 30.000 km noch wie neu aus. Man muss es halt zwei mal im Jahr reinigen und pflegen.

Danke für eure Ausführungen! Ich belasse es glaube ich im Moment mal so..

am 31. Januar 2019 um 22:15

Zitat:

@Ital0Boy schrieb am 31. Januar 2019 um 23:10:32 Uhr:

Danke für eure Ausführungen! Ich belasse es glaube ich im Moment mal so..

Also ich hab mir heute nochmals beide genau Angeschaut. Das Alcantara wirkt auf den ersten Blick schoener, geiler das ist so! Abr das normale hat sich fuer mich besser angefühlt. Denke auf dauer habe ich mehr Freude am normalen. (Abgeshen von der Abnutzun)

Zitat:

@db-cla schrieb am 31. Januar 2019 um 15:09:04 Uhr:

Mal ne Frage an die glücklichen die schon einen 35er haben.

Könnt ihr schon was zu Spritverbrauch sagen?

Würde mich interessieren auch wenn dies bei so einem Spaßmobil nicht so wichtig sein sollte.

Bisher 450 KM gefahren, derzeit 8,4 auf 100 KM.

Wird sich aber unter Garantie höher einpendeln, ich fahre viel Kurzstrecke. Auf der Bahn bei Richtgeschwindigkeit war er unter 8 Liter auf 100 KM.

Hi, ich habe auch in dieser Woche bestellt. :)

Ich habe hier etwas davon gelesen, dass man in der Mercedes Me-App den Status der Bestellung sehen kann? Kann mir jemand sagen, wie das funktioniert? Muss ich in der App schon jetzt ein neues Fahrzeug anlegen? Danke schon mal!

Für welche Zierleisten habt ihr euch entschieden? Finde keine Bilder um zu unterscheiden

Zitat:

@mu_ax schrieb am 31. Januar 2019 um 22:27:27 Uhr:

Zitat:

@Dandy-power schrieb am 31. Januar 2019 um 20:46:42 Uhr:

Das Alcantara ist schon am schönsten... aber nur die ersten 1000km danach sieht es meist schon abgegriffen aus.

Das ist wirklich quatsch. Mein W176 Lenkrad sieht nach 30.000 km noch wie neu aus. Man muss es halt zwei mal im Jahr reinigen und pflegen.

Kann ja sein das es bei Audi so ist :D

Zitat:

@shadow2209 schrieb am 1. Februar 2019 um 09:42:15 Uhr:

Zitat:

@mu_ax schrieb am 31. Januar 2019 um 22:27:27 Uhr:

 

Das ist wirklich quatsch. Mein W176 Lenkrad sieht nach 30.000 km noch wie neu aus. Man muss es halt zwei mal im Jahr reinigen und pflegen.

Kann ja sein das es bei Audi so ist :D

stimmt :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen