A35 AMG verkaufsstart

Mercedes A-Klasse W177

Heyho,

Laut autobild/autozeitung sollte ja der A35 AMG dieses Jahr erscheinen.

Was schätzt ihr so wann der Verkaufsstart beginnt?

Gruß

Beste Antwort im Thema

Das der Motor im M Modus in den Drehzahlbegrenzer läuft ist zumindest bei anderen AMG Modellen völlig normal und auch so gewünscht.
Ums mal anders zu sagen: wenn man den M-Modus nicht sachgemäß bedienen kann und vor dem Drehzahlbegrenzer nicht hochschaltet, sollte man einfach den Automatikmodus verwenden!

2132 weitere Antworten
2132 Antworten

Zitat:

@Ruadi schrieb am 22. Dezember 2018 um 20:54:33 Uhr:

Wobei Tobias Moers in einem Interview sagte, dass beim A35 in den Kurven das hintere innere Rad kurz blockiert, um den Drift einzulenken. Ich möchte gerne einen Drift vom A35 sehen.

Bei einem frontlastigem Antrieb würde das nicht viel bringen. Höchstens mal ein kurzes ausbrechen, was man nicht als Drift bezeichnen kann.

Kann den Bericht vom A35 von Auto Motor und Sport Heft 20 dazu empfehlen. Also aktuelle Ausgabe

Zitat:

@Jimbou schrieb am 22. Dezember 2018 um 21:24:10 Uhr:

Zitat:

@Ruadi schrieb am 22. Dezember 2018 um 20:54:33 Uhr:

Wobei Tobias Moers in einem Interview sagte, dass beim A35 in den Kurven das hintere innere Rad kurz blockiert, um den Drift einzulenken. Ich möchte gerne einen Drift vom A35 sehen.

Bei einem frontlastigem Antrieb würde das nicht viel bringen. Höchstens mal ein kurzes ausbrechen, was man nicht als Drift bezeichnen kann.

Kann den Bericht vom A35 von Auto Motor und Sport Heft 20 dazu empfehlen. Also aktuelle Ausgabe

Ja, dies ist kein echter Drift und ich weiß nicht, ob die Handbremse nur auf die Hinterräder geht und man ihn damit einlenken kann.
http://ams.to/A35AMGSchneefrse

Es gibt ein neues Sound-Video.
Begeistert mich jetzt nicht gerade 🙁

https://www.youtube.com/watch?v=THMCZFc9Tgo

Die Leute die sich einen AMG oder ein Porsche oder BMW M zulegen sollen froh sein noch etwas Sound für Ihr Geld zu bekommen.
Mit denn neuen Gesetzen und Rechtlinen wird es in Zukunft noch schwerer sein eine knallTüte zu bekommen.

Ähnliche Themen

Hört sich wie mein Roller früher an... 🙁

Hattest dann aber einen coolen Roller.
Aber mal ehrlich. Ein Porsche von heute hört sich auch nicht mehr so gut an.
Bin vor einiger Zeit eine Porsche Bj. 1986 gefahren.
Das war ein Sound. Nicht so wie heute.

Zitat:

@Jimbou schrieb am 22. Dezember 2018 um 09:12:13 Uhr:

Zitat:

@MrBENZ61 schrieb am 22. Dezember 2018 um 01:31:24 Uhr:

Viel weniger als erwartet???
Was hast du denn erwartet?

Ich hatte gehofft das es nicht nur paar ps über 400 werden wie beim A35 es nur paar über 300 ( 306 ) sind.

Finde die 421 ganz ok, die ja auch nach WLTP sind.
Und stelle dir mal die Beschleunigungswerte des A35 vor, die dem 381 PS A45 ja sehr ähnlich sind.

Da denke ich das Mercedes mit ihren neuen Getrieben, dem hecklastigeren 4Matic und vorallem dem neuem Fahrwerk, gegenüber der Konkurrenz extrem gut dastehen werden !

Die 4MATIC ist in der A-Klasse (auch AMG) Frontlastig ausgelegt.

Auf der graden ist es nahezu ein Frontkratzer ja...
Jedoch in Kurven, ist er viel Hecklastiger, als alles bisher dagewesene!

Guten Morgen, diejenigen die ein Aeropaket bestellt haben, hat von euch jemand einen Liefertermin von März? Oder erst ab Juni/Juli? Scheinbar ist das erst ab Juni Lieferbar?

Ich habe Mitte März und Aeropaket.

Hab nachgefragt, scheinbar sind die Kontigente aufgebraucht. Wollte es noch nachbestellen und dann würde der Termin von März auf Juni verschoben werden weil es kein Kontigent mehr gibt.

Hätte nur die Chance wenn es einer abbestellen würde.

Was ist das für ein Quatsch?

Mh ich habe erst vor ca. Einer Woche etwas an meiner Konfiguration geändert und am 24.12 die Bestätigung bekommen und dort steht noch immer März als Lieferdatum drin. Also gehe ich auch von März aus. (Bei der Änderung habe ich jedoch nichts am Aero Paket geändert)

Hier noch ein kleiner Artikel und ein Video zum a35.
https://...mercedes-benz-passion.com/.../?_gl=1*2qje7j*_ga*SGpfNkRzTHB5aE9xNnhYNFpNR3JLcGVibVAxLVkxelhrNnRkb2JIWHpFeDNZdHRqcTBYamlnRzUtV2Fhekh1ZA..

Kennt jemand die Lieferzeit bei Bestellung zu diesem Zeitpunkt? Merci

Zitat:

@pfiti schrieb am 15. Januar 2019 um 11:13:53 Uhr:

Kennt jemand die Lieferzeit bei Bestellung zu diesem Zeitpunkt? Merci

Ja, gestern bestellt, April/Mai soll geliefert werden.

Top, danke 🙂

Deine Antwort