A35 AMG verkaufsstart
Heyho,
Laut autobild/autozeitung sollte ja der A35 AMG dieses Jahr erscheinen.
Was schätzt ihr so wann der Verkaufsstart beginnt?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Das der Motor im M Modus in den Drehzahlbegrenzer läuft ist zumindest bei anderen AMG Modellen völlig normal und auch so gewünscht.
Ums mal anders zu sagen: wenn man den M-Modus nicht sachgemäß bedienen kann und vor dem Drehzahlbegrenzer nicht hochschaltet, sollte man einfach den Automatikmodus verwenden!
2132 Antworten
Sowie den „Panama“ Grill.
Der A35 kommt auch nicht mit dem E350 Motor (mit RSG) sondern einen modifizierten M260 Motor
A35 with 340bhp
https://www.autoevolution.com/.../...ith-340-hp-and-430-nm-127413.html
Ähnliche Themen
es sagt jeder was anderes interessanterweise 😁 306/340 PS, 2 verschiedene Modelle/3 verschiedene Modelle. Frontantrieb oder Allrad/nur Allrad
also entscheiden können se sich scheinbar nich 🙂
Warten wir den Oktober ab. Meine Info ist, dass er 306PS haben wird, normale 4Matic und 7G DCT. Den A45 wird es in zwei Varianten geben (normal und S).
Zitat:
@Kimi140 schrieb am 28. Juli 2018 um 15:50:41 Uhr:
Warten wir den Oktober ab. Meine Info ist, dass er 306PS haben wird, normale 4Matic und 7G DCT. Den A45 wird es in zwei Varianten geben (normal und S).
Also ich glaube dir Kimi 🙂
Zitat:
@1235813 schrieb am 28. Juli 2018 um 20:51:41 Uhr:
Die 306 wurde mir auch schon von meinem Händler bestätigt.
Wird von den meisten Händlern so kommuniziert. Spätestens zum Facelift (2012) wird AMG aber nachlegen müssen.
Was neues zum A45.
https://www.autobild.de/.../...019-motor-vierzylinder-ps-13890629.html
Zitat:
@enriche schrieb am 9. August 2018 um 09:55:57 Uhr:
Was neues zum A45.https://www.autobild.de/.../...019-motor-vierzylinder-ps-13890629.html
Naja, da war der Bericht in der Zeitschrift etwas ausführlicher 😉 Aus dem kommt nämlich auch die Geschichte mit dem frontangetrieben Basis-AMG A 35.
Den AMG A 45 S haben inzwischen ziemlich viele Zeitschriften aufgeschnappt. Wobei man sich hier nicht einig ist, woher das Leistungsplus kommen soll. Manche Reden speziell hier vom E-Turbo und E-Modul.
Sind das mit der Leistung denn bestätigte Fakten? 340 und 453 PS sind schon mal schön zu lesen...
(Wobei es schon auch etwas unvernünftig und kritisch klingt, 453 PS aus nem 2 Liter Vierzylinder zu kratzen. Ich hatte eigentlich schon damals große Angst was die Haltbarkeit bei 381 PS anbelangt.)
Zitat:
@Dany250 schrieb am 9. August 2018 um 21:51:04 Uhr:
Sind das mit der Leistung denn bestätigte Fakten? 340 und 453 PS sind schon mal schön zu lesen...(Wobei es schon auch etwas unvernünftig und kritisch klingt, 453 PS aus nem 2 Liter Vierzylinder zu kratzen. Ich hatte eigentlich schon damals große Angst was die Haltbarkeit bei 381 PS anbelangt.)
..geht mir ähnlich,
auch ich finde es erschreckend das aus diesen 2LiterTURBO immer mehr Leistung geholt wird, egal ob nun bei MERCEDES oder auch bei Audi .. deshalb hat Audi ja auch den Traumhaften ..5zylinder mit 2,5 Liter TURBO MOTOR entwickelt ..ABER mal schauen was wirklich bei Mercedes kommt ..?!?! MERCEDES ist es scheinbar egal wie lange der Motor hält ..d.h. die ersten 2-4 Jahre gibt es sicherlich keine Probleme denke ich, zumindest wenn man nicht mehr als 10000km in Jahr damit "heizt" 🙂😁😛
ps. bin aber sehr gespannt ..auf den AMG 35 & A45 A-KLASSE-MERCEDES...
....denn einer von beiden soll es "trotzdem" bei mir werden !!!
Den Audi 5 Zylinder gibt es schon seit Jahrzenten. Der wurde keinesfalls entwickelt um dem M133 Paroli zu bieten.