A3-wiviel noch wert?
Hallo zusammen,#
Fahre derzeit einen Audi A3 Tdi Bj 1997 160.000km ohne Klima,
werde den Wagen in einigen Wochen verkaufen, ich würde gerne noch 7500€-8000€ dafür haben wollen, kann mir jemand sagen ob meine Vorstellung realistisch ist?
24 Antworten
Schau mal selbst:
Hallo
und willkommen bei M-T
hier sind auch noch einige links dazu:
http://www.motor-talk.de/t522780/f160/s/thread.html
gruß
hi,
das was du dir vorstehlst ist völlig unrealistisch, ich denke wenn du höchstens 5000€ bekommen solltest kannst du froh sein.
mfg
Ähnliche Themen
aufgrund der ausführlichen angaben zu den fahrzeugdaten (ausstattungslinie, extras, etc) können die antworten nur dementsprechend knapp ausfallen.
gruß und viel erfolg beim verkaufen
sorry wielensen, der Händlereinkaufspreis liegt bei 6000€, da werde ich den wagen bestimmt nicht für 5000€ verkaufen.
wenn man keine Ahnung hat ......
Zitat:
Original geschrieben von Zero12
sorry wielensen, der Händlereinkaufspreis liegt bei 6000€, da werde ich den wagen bestimmt nicht für 5000€ verkaufen.
wenn man keine Ahnung hat ......
Wenn ich sowas schon lese könnt ich an die Decke springen !
Was erwartest Du wenn Du noch nicht mal einige Daten zur Farbe, Ausstattung, Zustand u.s.w. machst ???
Hier kann keiner hellsehen.
Ausserdem wenn Du schon den Händler EK hast, warum fragst Du dann noch ??
was bist Du denn für einer..... Kopfschüttel...
😁 Neu in MT und schon gleich verbrannt 🙂 🙂
Eine Frage stellen und die Antwortenden flamen - Klasse, nur so geht's
Zitat:
Original geschrieben von mikka777
was bist Du denn für einer..... Kopfschüttel...
manchen kann man es eben nicht recht machen. sowas erntet bei mir ein müdes 😉 und einen herzhaften click auf den ignore button...
gruß, olz
<parodiemodus an>
Habe hier eine Sony Cybershot 2 Jahre alt ohne optischem zoom, werde die in einigen Wochen verkaufen, ich würde gerne noch 250€-300€ dafür haben wollen, kann mir jemand sagen ob meine Vorstellung realistisch ist?
<parodiemodus aus>
😁
musste jetzt sein...
Zitat:
Original geschrieben von bortoman
<parodiemodus an>
Habe hier eine Sony Cybershot 2 Jahre alt ohne optischem zoom, werde die in einigen Wochen verkaufen, ich würde gerne noch 250€-300€ dafür haben wollen, kann mir jemand sagen ob meine Vorstellung realistisch ist?
<parodiemodus aus>
😁
musste jetzt sein...
hehe lol
Ach Leute ....
ist ja gut jetzt.
😉