A3 Facelift nun offiziell
337 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Franziii
ich glaub dieser thread wird dem hoppel-thread konkurenz machen 😉
Dabei soll der ja nun nicht mehr Hoppeln 😉
GIBT ES HIER INFOS AUS ÖSTERREICH?! IST ER HIER SCHON IM SYSTEM BZW. BESTELLBAR?!
mein 🙂 schiebt mich auf die lange bank - er muss gerade einen A8 ausliefern (mir doch wurscht- knall ihn gegen die wand......)
🙁
A3 MJ 06 konfigurieren
Unter www.vw-direkt.de kann man sich den A3 MJ 06 konfigurieren. Die neuen Preise sind auch schon online. Viel Spaß beim zusammenstellen.
Millendil
Re: A3 MJ 06 konfigurieren
Zitat:
Original geschrieben von Millendil
Unter www.vw-direkt.de kann man sich den A3 MJ 06 konfigurieren. Die neuen Preise sind auch schon online. Viel Spaß beim zusammenstellen.
Aber nur wenn man dort ein Login und Passwort hat.
Und in dem Presseartikel stand doch drin, dass vorerst die alten Preise gelten!
Ähnliche Themen
Re: Re: A3 MJ 06 konfigurieren
Zitat:
Original geschrieben von weiberheld
Aber nur wenn man dort ein Login und Passwort hat.
Und in dem Presseartikel stand doch drin, dass vorerst die alten Preise gelten!
nein, du kannst unter VIP Programm dein Auto konfigurieren! Sline Ext. beim A3 Sline 1200€
Kompaß 100€!
Gruß Scoty81
Geht auch ohne Login und Passwort. Einfach VIP-Programm und dann Konfigurator wählen. Nur dort ist z.B. der Golf V Individual konfigurierbar.
http://www.vw-direkt.de/vip/oben_.htm
...und dann auf Fahrzeugkonfigurator.
Gruß
EDIT: Bei mir ist er läuft er irgendwie nicht mehr...
Ja, es scheint sich gerade jeder auf den Konfigurator zu stürzen. Gerade war ich noch am konfigurieren, als plötzlich 'ne Fehlermeldung kam *g*
Zitat:
Original geschrieben von Millendil
Geht auch ohne Login und Passwort. Einfach VIP-Programm und dann Konfigurator wählen. Nur dort ist z.B. der Golf V Individual konfigurierbar.
Na das ist ja wohl der Oberhammer, denn in dem Presseartikel heißt es eindeutig an mehreren Stellen, dass vorerst keine Preiserhöhung kommt. Und AMS wird sich das ja nicht aus den Fingern gesaugt haben.....
Zitat:
Original geschrieben von Ad.Astra
wo finde ich denn da das S-Line Außen-Paket? Habe es noch nicht entdecken können!
MFG
Unter Pakete! Habe es beim A3 Sline gefunde!
Gruß Scoty81