A3 Facelift nun offiziell
337 Antworten
Hey wie kann das sein die da hintern Bergen haben schon Bilder. lol Und wir auf audi.de nur etwas Text. Das gibt es doch nicht.
Re: HOT
Zitat:
Original geschrieben von Franziii
JETZT auch in ÖSTERREICH! 🙂
http://www.audi.at/modell_start.php?K_ID=9
hmm, also im flash movie was da läuft ist zwar der a3 mit dme sfg aber bei den innenaufnahmen hat er noch das alte lenkrad! sollte das net auch durch das sfg lenkrad ersetzt werden ?
Ähnliche Themen
Re: Re: HOT
Zitat:
Original geschrieben von Radium2k
hmm, also im flash movie was da läuft ist zwar der a3 mit dme sfg aber bei den innenaufnahmen hat er noch das alte lenkrad! sollte das net auch durch das sfg lenkrad ersetzt werden ?
Ja.
So wie ich das in Einnerung habe, sind das die haargenau die gleichen Modelle die auch im vorherigen Flash hergenommen worden sind.
Ich sage nur dazu: Mit einem guten Bildbearbeitungsprogramm läßt sich der "alte" flux zu einem "neuen" umrüsten!
Stimmt, sind genau die gleichen Bilder 😉
Bin mir auch sicher, dass das nur im Photoshop oder so bearbeitet wurde... denn sonst glaub ich kaum, dass die genau die gleichen Aufnahmen nochmal gemacht haben *G* 😉
mfg DG ;o)
ist ja auch für die würste, ob photoshop oder nicht 😉 wichtig ist: AB MORGEN! 26.04.2006 ist der 8P - 3 türer in österreich auch bestellbar!!!
liebe grüsse,
franziii
A3 Facelift
Auf der offiziellen Meldung auf der Audi Homepage vom 21.04.2005 steht , das der neue SFG ab "sofort "das neue A3 Gesicht ziert.
Heist das das die A3's die ab diese Woche vom Band laufen den neuen Grill haben?
Habe meinen A3 2.0 FSI Tiptronic am 05.03.2005 bestellt .Laut Auskunft meines Freundlichen läuft meiner in der 19. KW vom Band ,d.h. in ca. 14 Tagen. Hab ich ne Chance den neuen SFG zu bekommen?
ne, er hat zu 100% das alte gesicht, denn erst ab morgen ist der neue SFG bestellbar!
ich habe auch 4 monate gewartet- das warten hat sich gelohnt 🙂
Re: A3 Facelift
Zitat:
Original geschrieben von guildo2
meiner läuft in der 19. KW vom Band. Hab ich ne Chance den neuen SFG zu bekommen?
nein, produktion mit SFG erst ab KW 22
würde an deiner stelle dem netten verkäufter an die kehle hüpfen- wenn er mich über soooo "unwesentliche" änderungen nicht informiert 😉
@Franziii Aber im Konfigurator ist noch der alte und die neuen Optionen sind auch noch nicht drin. WEißt du schon mehr von deinem Freundlichen bezüglich Preis, Paketen usw.
Schöne Grüße aus Wien
Jürgen