A3 Ambition Angebot

Audi A3 8P

Hi!!!

Hab Heute mal meinen 😉 besucht. Das war das Ergebnis. Noch nicht bestellt, brauch noch n paar Wochen Bedenkzeit aber so sihts aus:

A3 Ambitiion 1.9TDI
Weiss (nicht jedermanns Geschmack aber mir gefällts)
-Klimaanlage elektronisch
-Winterpaket
-Concert III
-Mittelarmlehne
-Lichtpaket

Die 17"er vom Ambition gefallen mir nun aber eigendlich nicht soooo sehr. Ich will aber auch keine 500€ Aufpreis zahlen für die gleicht Felgengröße mit anderem Design. Was sind denn die 17"er (hoffendlich unversehrt) in 1-2 Jahren wert? Lohnts sich die als Winterreifen Felgen zu fahren? (Sin 17"er Winterräder nicht teurer als 16er + Stahlfelgen?)
Eigendlich wollte ich mal 18"er oder 19"er drauf machen und Federn rein aber mal sehen...

Was meint ihr sonst??

lg
Menox

21 Antworten

Also die MAL hat mich beim schalten noch nie gestört!? Und wenn, dann kann man sie doch auch hochklappen -> Problem erledigt!

Und da der A3 des TE ja wohl als 2. Fahrzeug bestellt wird, kann man sagen, dass alle wichtigen must haves drin sind, wobei ich mir das mit Xenon doch noch mal überlegen würde. Die bessere Lichtausbeute ist ein klarer Sicherheitsgewinn. Und der kann sich schon nach einem Kilometer bezahlt machen. 😉

also ich fahre dienstlich ständig ohne xenon 🙁 wenn man sich durch den privatwagen daran gewöhnt hat, denkt man wirklich: ich habe vergessen mein licht anzuschalten!!! der unterschied ist wirklich krass...

hätte nie gedacht, dass xenon so ein sicherheitsplus ist! kann es nur empfehlen!

Also wegen den Xenon Shheinwerfern werd ich einfach mal gegen Abend probefahren gehen ... wie gesagt ist das Auto aber eher für den Alltag.

Längere Strecken fahren wir wahrscheinlich mit dem Passat, alleine schon wegen der 35PS mehr ...

Das einzige was ich heute Früh gemerkt hab war dass mir die Sitzheizung wohl schon fehlen wird... vielleicht kommt die doch och rein. Lichtpaket kommt sowieso.

Der iPod Adapter wird nachgerüstet ... kommt angeblich billiger.

Aussenfarbe: Weiss zu 99% ... Ne andere Alternative als schwarz sehe ich nicht da ich nicht bereit bin 750€ für eine dumme Farbe zu zahlen. Da bekomm ich ja schon ein BOSE Sound System. Und weiss is das trotzdem was besonderes!!!!

Wie sihts mit dem S-Line Fahrwerk aus???? Is das nur mit dem Paket zu bestellen oder auch seperat????

lg
Menox

Zitat:

Original geschrieben von menox

Wie sihts mit dem S-Line Fahrwerk aus???? Is das nur mit dem Paket zu bestellen oder auch seperat????

Das gibt es nur in Verbindung mit dem S-Line Sportpaket plus. Aber der Nachrüstmarkt sollte Dir aber gleichwertige/bessere Lösungen für kleineres Geld bieten. Das gesparte Geld kannst Du dann ja in Xenon stecken. 😉