ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. A3 8P Mufu nachrüsten

A3 8P Mufu nachrüsten

Audi A3 8PA Sportback

Hallo zusammen

Ja, ich habe schon diverse Beiträge zu diesem Thema gesehen und diese auch durchgelesen. Jedoch bin ich nicht viel schlauer daraus geworden, da es mir scheint, als wären die Benötigten teile sowie Programmierung fahrzeugspezifisch. Ich möchte an meinem A3 8p Sportback ein Lenkrad mit MUFU nachrüsten.

Mein Fahrzeug hat Jahrgang 2008 und Tempomat. Es ist wohl eines der letzten VFL.

Lenkrad: 8P0419091C

Airbag: 8P0880201AK/6PS (Takata Petri AG)

Mufu Stecker fehlt am Airbag-Kabel

Ich habe auf Ebay folgendes Lenkrad gefunden, welches die gleiche Nummer hat und auch mit den VFL mufu tasten ist.

Lenkrad 8PO 419091C mit MUFU (ist es möglich die gleiche Nummer aber mit MUFU?)

Wird so der Airbag passen?

Brauche ich einen Schleifring?

Welches Kabel zum Takata Petri airbag?

VCDS habe ich weiss aber nicht was ich noch Programmieren muss?

Es wäre toll wenn ihr mir da helfen könntet.

Vielen Dank

Lenkrad
Airbag Kabel
Airbag
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. A3 8P Mufu nachrüsten