A3 8P mit A8 19 Zoll Felgen

Audi A3

Hallo Leute. Hat wer Bilder vom neuen A3 mit originale A8 19 Zoll Felgen. Das sind 12 Speichen Felgen wenn ich nicht irre und sollten passen 8.5J 19 ET45.

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von asilli

Kannst du mir bitte mitteilen welche auflagen man beim Tüv haben wird.

Was solche felgen kosten.

Würde mich sehr freuen über eine mail

nix mail, hier wird gepostet, wir wollen natürlich auch wissen was geht🙂

viele Grüße

g-j

Wow, die Felgen sehen wirklich super aus! Aber kann mir vielleicht jemand sagen, wo der Unterschied zwischen der original Audi A8 8,5 x 19 und der bei eBay angebotenen Audi A8 Nachbaufelge 8 x 19 ist? Außer im Preis natürlich. DANKE!

qualität und stabilität?

moin moin!

wolfcom, wolltest du dir nicht die cms c4 holen?

ich überlege mir die zu bestellen, habe aber bisher im netz leider noch kein bild eines autos mit den felgen gefunden. ich denkke aber auch, daß die gut passen würden.

gruß

iceman

ps: seit 19.04.04 hab ich meinen 2.0 TDI ;o)

Ähnliche Themen

Hallo Iceman.
Ja ich hab mir die CMS C4 bestellt. Leider warte ich jetzt schon 4 Wochen drauf und nächste Woche soll es endlich soweit sein. CMS C4 8J19 ET50 mit Conti 225/35/19. Ich habe schon überlegt diese Bestellung zu stornieren und mir über ebay die A8 Felgen zu kaufen.
Mich hat ein Freund drauf anmerksam gemacht ich soll mir gleich die Originalen A8 Felgen kaufen die schauen besser aus.
Naja warten wir noch ein bisserl (Wartezeit wie bei einen Auto).
Nächste Woche wird dann eine Entscheidung fallen.
Bilder folgen natürlich SOFORT ich was brauchbares zum FAHREN habe.

CMS C4 in 19 Zoll sind erst Anfang Juni lieferbar

mist ! - ich will ja auch nicht die katze im sack kaufen ;o) - wollte erstmal gucken, wie sie bei dir aussehen oder hat jemand bilder von egal welchem auto mit den felgen ( egal ob 17, 18 oder 19 zoll)

gruß

iceman

@ iceman

hier hab ich noch ein Bild.

greetz,
ric

A3 2.0 TDI Ambition lavagrau

..mit n paar Extras...

Habe heute meine CMS C4 19 Zoll abbestellt. Dürfte ein Problem mit der Fertigung geben. Lieferung verschoben auf ENDE Juni. Jetzt hab ich mir die CMS C4 18 Zoll bestellt. Fotos nächste Woche

Hallo Wolfcom,

ich habe andere Felgen endeckt, die mir noch besser gefallen ! Gibt es aber nur bis 18 Zoll - mehr wollte ich auch nicht 😮)

ProLine PY - sind gem. Hersteller in 7,5x18 ET 45 in 3 Wochen lieferbar - kaufen z.B. über Vergölst .
Kosten auch nur so um die 160 EUR in 18 Zoll.

www.proline-wheels.de/Designubersicht/Galerie.htm

Gruß

Iceman

PS: Morgen kommt mein 2.0 TDI erstmal tiefer !

Mist, das Bild war vorher viel größer.

Versucht mal diesen Link (ebay) - Bilder unten auf nem Passat

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

oder in ebay mal proline suchen

Was sagt ihr zu den Felgen?

Gruß

Iceman

Habe auch tolle felgen auf meinem 8p

sie heissen DMS 1 und sind sehr günstig, sehen ähnlich aus wie mille miglia evo, kosten aber nur die hälfte

sehen so aus

http://www.profil-center.ch/bilder/felgen_pic/dms_typ_1.jpg

8x18 ET 45 passen perfekt

bilder per mail

Proline 18" Felge

@Iceman77

Die Felgen von Proline PY hab ich mir bestellt. Mein Lieferant bekommt sie erst Ende Mai. Denn Proline hat noch keine Gutachten für die Felgen.

Es sind 8,5x18" Sehen aus wie die Mille Miglia nur ohne Nieten!!!!

Hier ein Bild von den Felgen in 17" auf einem VW Passat

Hallo,
also die Audi-Felgen sehen schon gut aus ... die A8 auch, aber ich würde mir OZ Hydra holen ...

http://www.ozracing.com/shared/car/classic/02_big.jpg

Zur Zeit fahre ich 3-Teilige Schmidt VN-Line, vorne 8,5x17 und hinten 10x17 auf einem Golf IV bei 110mm Tieferlegung, kommt auch ziemlich gut ...

so long,
Alex

8P mit 19 Zoll

Hi Leute. Auch ich habe ein paar 19 Zöller auf meinen 8P montiert.

Reifen sind: 225/35/19 auf ner 8,5x19. Tieferlegung von K.A.W. mit angeblich 50mm rundum, ist aber ein Stückchen weiter gefallen. ;o)

Grüße Vampi

Deine Antwort