A250e charging

Mercedes

Hallo alle,
Lassen Sie mich am Anfang entschuldigen. Ich spreche kein Deutsch, daher werde ich für dieses Thema übersetzen.

Seit einem Monat bin ich Eigentümer von 250e und habe so viele Fragen. Ich werde mit wenigen beginnen. Ich sehe, dass das Auto mit 7 kW aufgeladen werden kann. Ich benutze ein Ladegerät, das mit einem Auto geliefert wird, auf wenigen öffentlichen Ladegeräten und es geht nicht über 3,5 kW. Ich habe sogar ein 3-Phasen-22-kW-Kabel von Amazon gekauft, aber immer noch die gleichen Ergebnisse.

1. Mache ich etwas falsch?
2. Kann ein Kabel, das mit einem Auto geliefert wird, mit 7 kW aufgeladen werden?
3. Können öffentliche Ladegeräte mit 7 kW aufgeladen werden oder muss ich ein spezielles finden?

Das ist vorerst ein anderes Thema ist das Aufladen von Karten und der Preis, aber ich werde ein neues Thema dafür eröffnen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe und noch einmal, es tut mir sehr leid für schlechtes Deutsch (Übersetzer)

31 Antworten

Einen recht guten Überblick bietet die Seite https://besserladen.de/

Hat den jemand aktuell ein 7 Meter langes Kabel was er für den CLA250e 7,4kw (bei Amazon) empfehlen kann?

Deine Antwort