ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A209 OM642 Frage zum Turbolader

A209 OM642 Frage zum Turbolader

Mercedes Viano W639
Themenstarteram 25. Juni 2024 um 19:44

Moin zusammen.

Ich habe bei meinem CLK320 CDI A209 aus 2006 einen Turbolader Schaden, Welle gebrochen. Nun finde ich auf meinem Turbolader keiner der üblichen Teilenummer um nach einem passenden zu suche.

Kann mir anhand des Bilder jemand auf die Sprünge helfen. Auch Google finde zu dieser Nummer nichts.

Danke und Grüße

Jürgen

Turbolader
Ähnliche Themen
3 Antworten

das ist keine Teilenummer sondern eine seriennummer .

Du brauchst einen Garret Lader ,

ev hätte ich noch einen ich muß mal nach der Teilenummer auf dem Laderschauen den ich noch habe..

Themenstarteram 25. Juni 2024 um 20:04

Moin.

Aber eigentlich steht dort auf der Planflächen doch im Regelfall die original Teilenummer, oder?

Themenstarteram 30. Juni 2024 um 11:08

Hi

Schon jemand Erfahrung mit einem überholten Lader von dem Händler?

 

https://www.ebay.de/itm/164204344315?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A209 OM642 Frage zum Turbolader