ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. A207 Verdeckschalter ausbauen, Tips Erfahrung ?

A207 Verdeckschalter ausbauen, Tips Erfahrung ?

Mercedes E-Klasse A207
Themenstarteram 13. März 2020 um 21:39

Hallo Gemeinde,

Hat jemand schon den Verdeckschalter an seinem A207 ausgebaut?

Ich möchte nicht einfach an der Schaltereinheit rumhebeln, ohne es vorher einmal gemacht zu haben.

Wäre Ärgerlich wenn man irgendwas abbricht oder das Kabel/Stecker beschädigt.

Besten Dank wenn jemand eventuell seine Erfahrung bzw. seine Tips hier weitergeben könnte.

Bild Schalter A2078207410

A207 Verdeckschalter A2078207410
Ähnliche Themen
5 Antworten

Du musst die

Mittelkonsole komplett anheben und die Schalteinheit von unten abschrauben. Sind drei Schrauben.

Themenstarteram 16. März 2020 um 19:59

Zitat:

@Odinsson schrieb am 14. März 2020 um 20:43:02 Uhr:

Du musst die

Mittelkonsole komplett anheben und die Schalteinheit von unten abschrauben. Sind drei Schrauben.

Besten Dank, werde es testen sobald der neue Schalter eintrifft

Hallo Odinsson,

Was genau bedeutet: "Mittelkonsole anheben"?, muss man davor nichts losschrauben?

Vielen Dank im Vorraus.

Themenstarteram 27. März 2020 um 11:12

Zitat:

@AZ_2016 schrieb am 26. März 2020 um 23:01:49 Uhr:

Hallo Odinsson,

Was genau bedeutet: "Mittelkonsole anheben"?, muss man davor nichts losschrauben?

Vielen Dank im Vorraus.

Ich hab den Schalter bereits getauscht, eigentlich geht es für Schrauber recht schnell, aber es gibt einiges zu beachten und wegzuschrauben und clipsen, auch Kabel auszustecken ect. das man dann endlich mal die Konsole anheben kann, sensibel ist das Kabel vom Kontoller was unbedingt vorher aus der Führung und ausgesteckt werden muss, sonst ist es ab.

Werde aber noch ein Bericht machen wie ich es ausgebaut habe bzw.gewechselt.

War der Scheißer defekt und sie hat sich bemerkbar gemacht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. A207 Verdeckschalter ausbauen, Tips Erfahrung ?