ForumA1 8X
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A1 8X und A1 GB
  6. A1 8X
  7. A1 Rabatt in Österreich

A1 Rabatt in Österreich

Audi A1 8X
Themenstarteram 27. Dezember 2010 um 22:51

Liebe österreichischen A1 Fahrer!

Bitte um Info wieviel % Rabatt bzw. bei welchem Händler bzw. in welchem Bundesland möglich sind.

Beste Grüße und vielen Dank!

Beste Antwort im Thema
am 7. Februar 2011 um 19:32

@timm265 

 

na, von wem werden die wohl zugelassen worden sein? und gute gründe gibt es sicher keine, eher den grund, daß von den tausenden gebauten und nicht verkauften A1 nun ein großteil unters volk muß. daher auch der diskontpreis.

speziell fiat, opel und ford handhaben das prinzip der tageszulassungen vermehrt, da am ende des jahres ein verkaufsbonus fällig wird, der bis zu 2% vom verkaufspreis beträgt. dies ist wohl ein novum, daß audi dies nun mit dem A1 auch machen muß. und wenn du anführst, diese menge an autos verkauft manch einer in einer woche, dann bist du weit weg von der realität.

ein guter PIA betrieb verkauft diese 54 autos nicht in einer woche, sondern evt. in 2 monaten.

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Wir haben im Herbst eltzten Jahres den A1 1,6 TDI mit Ambition Ausstattung vestellt und im Dezember bekommen. Der Nachlass betrug 9%! Ich habe wirklich bei vielen Händler in Deutschland angefragt und im Raum Münsterland und Düsseldorf/ Köln extrem viele Händler angeschrieben. Mehr als 9sind definitiv nicht drin!

Zitat:

Original geschrieben von bub88

Wir haben im Herbst eltzten Jahres den A1 1,6 TDI mit Ambition Ausstattung vestellt und im Dezember bekommen. Der Nachlass betrug 9%! Ich habe wirklich bei vielen Händler in Deutschland angefragt und im Raum Münsterland und Düsseldorf/ Köln extrem viele Händler angeschrieben. Mehr als 9sind definitiv nicht drin!

freund von mir hat beim audi händler in wien 12% für seinen A5 bekommen

Den A5 wirst du vielleicht nicht für den Preis eines A1 bekommen ?

;)

Zitat:

Original geschrieben von bub88

Wir haben im Herbst eltzten Jahres den A1 1,6 TDI mit Ambition Ausstattung vestellt und im Dezember bekommen. Der Nachlass betrug 9%! Ich habe wirklich bei vielen Händler in Deutschland angefragt und im Raum Münsterland und Düsseldorf/ Köln extrem viele Händler angeschrieben. Mehr als 9sind definitiv nicht drin!

kommt auf motor und marktumfeld an- und gesamtausstattung...

vorführer kann fast 30% bringen ... aber halt nicht in Ö

11,5% auf den listenpreis bei einem 1,4 tfsi sportback ambition mit s-tronic, s-line paket, xenon, connectivity paket, dunkle scheiben usw. - gekauft in wien in 07/2012, geliefert 10/2012. 

passt doch...

Deine Antwort
Ähnliche Themen