ForumA1 8X
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A1 8X und A1 GB
  6. A1 8X
  7. A1 - Neuzulassungsschätzthread

A1 - Neuzulassungsschätzthread

Audi A1 8X
Themenstarteram 12. August 2010 um 22:22

Hallo A1-Freunde,

der A1 ist nun schon seit längerem bestellbar und die ersten wurden bereits zugelassen. (Juni: 169 ;Juli: 58)

Was schätzt ihr, wieviele werden im August zugelassen?

Jeder kann mitschätzen. Zu gewinnen gibt es nichts, ausser die Gewissheit gut geschätzt zu haben.

Seht den Thread nicht ganz so ernst, es ist nur ein lockeres "Schätzspiel" Monat für Monat.

Ich mach mal den Anfang:

Ich schätze im August werden in Deutschland 853 A1 zugelassen.

 

Beste Antwort im Thema

Der Audi A1 verkauft sich einfach schlecht. Das sagen die Händler und das sagt inzwischen auch Audi selbst, wenngleich durch die Blume. Punkt. Wer nicht vollends erblindet ist, der muss doch wohl merken, dass die Dinger nicht auf der Strasse rumfahren, man aber beim Händler kaum mehr bis zur Eingangstür durchkommt, weil alles mit diesen kleinen Kisten zugeparkt ist. Da kann man hier jetzt so viel schreiben wie man will und irgendetwas von Karosserievarianten des Hauptkonkurrenten erzählen. Dadurch kriegt der Händler hier vor Ort aber auch keine Kiste mehr vom Hof. Mein Gott, Audi hat es eben noch einmal versucht, einen Wagen unterhalb des A3 zu platzieren und ist wieder auf die Nase geflogen. Shit happens! Steve Jobs hat ja auch zugegeben, dass MobileMe ein Flop ist. Selbst die Wunderbude Apple macht Fehler. Also Kopf hoch, Audi! Baut wieder gescheite Autos, statt Kleinwagen der Konzernmutter umzuetikettieren. Oder: Schuster, bleib bei deinen Leisten!

1375 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1375 Antworten

Ich tippe dann mal auf 1.001 ;) ... jeder Händler wird sicherlich mind. 1-2 A1 zulassen für Probefahrten und der ein oder andere wurde ja vorbestellt und vielleicht dann mit viel Glück noch Ende August zugelassen.

Hallo A1 Freunde,

laut dieser Liste

http://www.autohaendler-in-deutschland.de/marke/Audi_21.html

gibt es in Deutschland 1610 AUDI Händler.

Das müßten dann max. bis zu 3220 A1 Zulassungen im August sein.

 

mfg

Manfred

Ich denke dazu kommt bestimmt der eine andere Autovermieter, der von der großen Werbekampagne und dem Interesse von Anfang an mit profitieren will.

Die ersten Werksangehörigen bekommen vielleicht auch schon einen.

Mein Tipp: 3333

Themenstarteram 13. August 2010 um 9:38

853 janvetter

1.001 Carisma1996

3.220 manfred1948 (?)

3.333 Senator12

3500 schätze ich

3750

5000

Themenstarteram 13. August 2010 um 19:44

Update:

853 janvetter

1.001 Carisma1996

3.220 manfred1948 (?)

3.333 Senator12

3.500 Autonia

3.750 A3-Stefan

5.000 Yoshi007

 

der übersichthalber setze doch deine statistik in deinen ersten post, so kann jeder gleich sehen wer was getippt hat

Themenstarteram 13. August 2010 um 20:22

meinen ersten post kann ich leider nicht mehr bearbeiten.

motor-talk lässt dir doch nur 2 stunden nach eintrag zeit diesen zu bearbeiten...

2800

anfang september beginnt erst die große welle

ist dann eigentlich nur Deutschland Start für den A1 oder für ganz Europa?

853 janvetter

1.001 Carisma1996

1.250 Steam24

3.220 manfred1948 (?)

3.333 Senator12

3.500 Autonia

3.750 A3-Stefan

5.000 Yoshi007

Bei den Opel-Schätzthreads hat es sich bewährt, dass jeder , der sich neu einträgt, die alte Liste einkopiert und seine eigene Schätzung so einfügt, dass die Anzahl von oben nach unten chronologisch zunimmt. Würde sicher auch hier Sinn machen ... ;)

Habs gleich mal probiert ... ;)

853 janvetter

1.001 Carisma1996

1.250 Steam24

3.220 manfred1948 (?)

3.333 Senator12

3.500 Autonia

3.750 A3-Stefan

4.332 slayer665

5.000 Yoshi007

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A1 8X und A1 GB
  6. A1 8X
  7. A1 - Neuzulassungsschätzthread