A1 GB - Bestellthread / Lieferzeiten
Hey zusammen,
ich dachte mal ich erstelle einen kleinen Sammelthread zum neuen A1 um Bestellungen und Lieferzeiten vergleichen zu können. Der Thread dient nur zur Information für den Einen oder Anderen.
Bestellt: 21.09.2018
Lieferdatum: Q 1.2019 unverbindlich
Konfiguration: AQBF6LWX
Beste Antwort im Thema
Da ist er endlich... ;-)
1148 Antworten
Zitat:
@Phytoon schrieb am 1. Mai 2021 um 08:59:27 Uhr:
Hallo zusammen, ich habe vergangene Woche folgenden A1 bestellt A509CYP4.Lieferzeit laut Händler nur 2 Monate, ist das realistisch, in der Vergangenheit liest man längere Zeiten?
Bekomme ich MJ22 oder MJ2Danke für Eure Antworten!
Meiner wurde 07/20 gebaut hab MJ 21. Wann genau der Modellwechsel ist, weiß glaub hier keiner so genau?
Meiner ist zwar ein Vorführwagen, aber mit 2 Montanen dürfte es ca. hin hauen EZ 09.09.20
schöne Konfig. Aber warum hast du nicht den selbstablendenden Rückspiegel bestellt? Den A1 den ich Probe gefahren bin hatte das auch nicht. Wenn man es gewohnt ist, will man nichts anderes mehr
Zitat:
@postler1972 schrieb am 2. Mai 2021 um 12:34:24 Uhr:
schöne Konfig. Aber warum hast du nicht den selbstablendenden Rückspiegel bestellt? Den A1 den ich Probe gefahren bin hatte das auch nicht. Wenn man es gewohnt ist, will man nichts anderes mehr
Danke, dass Euch die Konfiguration gefällt. Ich hatte noch nie einen automatisch abblendbaren Innenspiegel. Ich fahre zwar oft nachts, aber ich nutze nur sehr selten diesen Hebel zum abblenden des Innenspiegels, daher habe ich die 150€ nicht investiert.
wenn du es bisher nicht hattest dann fällt das warscheinlich nicht so auf. Aber wenn du es gewohnt bist, ich wurde so stark geblendet im Rückspiegel. Deswegen habe ich es wieder bestellt. Auch wenn der A1 ja ein Kleinwagen ist, auch würde ich noe ohne Rückfahrkamera auskommen wollen. Einmal gehabt will man nicht ohne
Ähnliche Themen
Zitat:
@Phytoon schrieb am 2. Mai 2021 um 12:58:43 Uhr:
Zitat:
schöne Konfig. Aber warum hast du nicht den selbstablendenden Rückspiegel bestellt? Den A1 den ich Probe gefahren bin hatte das auch nicht. Wenn man es gewohnt ist, will man nichts anderes mehrDanke, dass Euch die Konfiguration gefällt. Ich hatte noch nie einen automatisch abblendbaren Innenspiegel. Ich fahre zwar oft nachts, aber ich nutze nur sehr selten diesen Hebel zum abblenden des Innenspiegels, daher habe ich die 150€ nicht investiert.
Mit verdunkelte scheiben braucht man kein selbstabblenden rückspiegel. Ich hab mir es auch gespart 😁
Übrigens wird derzeit weder der Sitzstoff Novum Mint noch die Außenfarbe Thimongrün verkauft. Auch fehlt der Orange Stoff Derby des. Citycarvers sowie das schon mehrfach berichtete Premium Sound System. Was da wohl der Grund sein könnte? Hoffentlich naht keine Einstellung des Fahrzeugs in kürze.
40 TFSI bestellt am 03.05.21
Voraussichtlicher LT: Juli 21 unverbindlich
Laut Händler ist noch keine Fahrgestellnummer hinterlegt.
Bekomme aufgrund der Halbleiter Engpässe keinen neuen Liefertermin.
Parallel bei Audi nach der aktuellen Lieferzeit angefragt = 5 Monate.
Gestern haben wir den A1 40 TFSI mit Vollausstattung bestellt. Auf der Bestellbestätigung steht Dezember. Der Händler meinte aber eher Q1 2022…
Bin sehr gespannt wie die schwarzen Rückleuchten live aussehen.
Puh.. ganz schön lange. Jetzt heisst es warten
Zitat:
Kleine Frage eines unwissenden :
Wie wird es gemacht, den Konfigurationscode wo einzugeben, damit man die Zusammenstellung von Eurem Schmuckstück auf Dauer sehen kann?
Hallo.
Wir haben unseren A1 40TFSI am 13. Juli 21 bestellt.
Neuer unverbindlicher Liefertermin: Juni 22.