A1 Facelift

Audi A1 8X

Ich wünsche mir für das im nächsten Jahr bevorstehende A1 Facelift:
1. Bessere Vordersitze ( sind 1,5 cm kürzer als z.B. im Golf)
2. Veränderung der Heckleuchten ( die wichtigste Änderung)
3. Normalen Weisston ohne Aufpreis
4. Endlich mal nicht so üppige Preise für LM-Felgen
Die Verkäufer in Pflicht nehmen, dass zumindest 17 Zoll verkauft werden. Das Auto sieht mit den Serienfelgen 15 Zoll erbärmlich aus. Die Audi-Verkäufer sollten sich an BMW ein Beispiel nehmen. Es geht fast kein Auto ohne LM raus. Bei einer Probefahrt stellte man mir einen A1 mit 15 Zoll ohne Radkappen hin. Das Auto hatte in dem Moment schon verloren. Ich habe es vorerst nicht gekauft.

Beste Antwort im Thema

1. Ich finde die Sportsitze sehr gut
2. Die Heckleuchten gefallen mir gut
3. Amalfiweiss sieht super aus
4. Bei Ambition sind schöne Alufelgen serienmäßig dabei

198 weitere Antworten
198 Antworten

https://shops.audi.com/.../led-heckleuchte--klarglas-8x0052100-9 das sind nicht die Facelift Rückleuchten...

Die sind mir heute erst im Shop aufgefallen...

Zitat:

@dlorek schrieb am 14. November 2014 um 12:21:17 Uhr:

https://shops.audi.com/.../led-heckleuchte--klarglas-8x0052100-9 das sind nicht die Facelift Rückleuchten...

Die sind mir heute erst im Ahop aufgefallen...

??? Wo steht denn das das Faceliftrückleuchten sind?

Das sind Zubehörteile von Audi. Gibt es auch für den Q3.

https://shops.audi.com/.../led-heckleuchte--klarglas-8u0052100-9

ich habe nichts davon geschrieben das es die Facelift Rückleuchten sind ! Ich bin nur überrascht diese zu sehen da Audi als Zubehör doch meistens nur die ab Werk verbauten LED Rückleuchten angeboten hat. Dachte nur die sind im Zuge des FL einfach dazu gekommen. Mehr nicht...

Zitat:

@dlorek schrieb am 14. November 2014 um 13:29:49 Uhr:

ich habe nichts davon geschrieben das es die Facelift Rückleuchten sind ! Ich bin nur überrascht diese zu sehen da Audi als Zubehör doch meistens nur die ab Werk verbauten LED Rückleuchten angeboten hat. Dachte nur die sind im Zuge des FL einfach dazu gekommen. Mehr nicht...

Aso...

Ähnliche Themen

Hallo,

welche Lackierung ist denn das "neue" Blau (hier zu sehen: http://data.motor-talk.de/.../207620480-w665-h443.jpg)
Ist das das Scubablau? sieht irgendwie heller aus als bisher.

Und sehe ich das richtig, dass der A1 nun keine Dachantenne mehr hat (falls inkl MMI) und der Sportback egal wie sie behält?

das müsste Hainanblau Metallic sein

Ja ist Hainanblau. Die Farbe ist beim Q3 nun Serienmäßig wählbar.

Mir hat der A1 ja schon immer gefallen und jetzt gefällt er mir noch besser allerdings hätte ich mir etwas mehr Veränderungen im Innenraum gewünscht gerade das Radio finde ich nicht schön

Kein Handschaltgetriebe für den A1 1.8 TFSI. ???

Den 1,4er 185 PS gab es doch auch nur mit DSG.

Was mir am liebsten wäre, wenn es den S1 mit Automatikschaltung gibt..
Dies war der Knackpunkt warum ich wieder davon abgekommen bin & mir nächste Woche den S3 bestelle.

Hat denn schon jemand die Fahrleistungen vom 1.8 mit 192 PS gefunden ?

Zitat:

@Mr_X_9999 schrieb am 15. November 2014 um 00:02:30 Uhr:

Mir hat der A1 ja schon immer gefallen und jetzt gefällt er mir noch besser allerdings hätte ich mir etwas mehr Veränderungen im Innenraum gewünscht gerade das Radio finde ich nicht schön

Änderungen im Innenraum gibt es nicht bei einer Produktaufwertung...

Was genau am Radio stört Dich?

Zitat:

@Bekko391 schrieb am 15. November 2014 um 14:02:21 Uhr:

Was mir am liebsten wäre, wenn es den S1 mit Automatikschaltung gibt..
Dies war der Knackpunkt warum ich wieder davon abgekommen bin & mir nächste Woche den S3 bestelle.

Hat denn schon jemand die Fahrleistungen vom 1.8 mit 192 PS gefunden ?

Naja, nen S3 kostet aber auch gleich 10K mehr als der S1... Ob der ausschlaggebende Punkt dann nur das DSG gewesen ist...😉

Das DSG passt halt nicht. Und wenn ich mir mal den S1 von unten anschaue, dann kann ich mir das auch gut vorstellen. Der Quattro nimmt schon richtig viel Platz weg. Selbst der Tank ist da neu konstruiert worden.

Nun ja, die Frage war ob S3 oder S1. Anfangs war ganz klar der S3 vorne, habe mich aber dann doch für den S1 entschieden... Da ich aber noch mit der Bestellung Zeit hatte, kamen wieder Zweifel auf und entschied mich dann doch letz endlich für den S3 da für mich die Automatik ausschlaggebend ist.

Hallo!
Hat schon jemand von euch die Facelift-Rückleuchten bzw. die Rückleuchten vom S1 in seinem A1 nachgerüstet? Wird sonst noch etwas außer den Rückleuchten benötigt?

Gruß
Denis

[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]

22797-dscn2461
22797-dscn2467
Deine Antwort