A1 ein Verkaufserfolg?
Hi,
ich habe bisher noch keinen einzigen Audi A1 bei uns fahren sehen und ich pendele häufig zwischen Frankfurt und Mannheim und muss auch jeweils in die City. Verkauft sich der Wagen nicht ordentlich, oder woran liegt das?
Gruß
Johnny
Beste Antwort im Thema
Es würde mich nicht besonders wundern, denn das Auto trotzt ja nicht gerade vor Schönheit, wenn man es mit dem Mini, Alfa Mito etc. vergleicht.. Dazu kommen noch die unverschämten Audi Preise
2999 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Eagle_86
der a5 sportback ist zum beispiel so ein auto, dessen darseinsberichtigung ich überhaupt nicht verstehe.
Könnte bereits daran liegen, dass du "Daseinsberechtigung" noch nicht mal richtig buchstabieren kannst 😛
Zitat:
Original geschrieben von schnoeselhannes
Könnte bereits daran liegen, dass du "Daseinsberechtigung" noch nicht mal richtig buchstabieren kannst 😛Zitat:
der a5 sportback ist zum beispiel so ein auto, dessen darseinsberichtigung ich überhaupt nicht verstehe.
uupps, da hat sich wohl auf mysteriöse weise ein "r" eingeschlichten *gg*
Zitat:
Nicht nur das 😉
Zitat:
Original geschrieben von krypton
Kleine Anmerkung: im Moment gehen die Lieferzeiten beim A1 ziemlich stark in die Höhe..... (deutet ja eindeutig auf einen Flop hin 😎 )
bei den anscheinend derzeit erziehlbaren rabatten, sonderausstattungsgeschenken, zinssätzen bei finanzierungen etc. nicht wirklich verwunderlich ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Nicht nur das 😉Zitat:
hiermit berichtige ich meine berichtigung und mache daraus eine berechtigung 😁 oh man ihr seit soooo fiessssss. 😁 *gg*
Zitat:
hiermit berichtige ich meine berichtigung und mache daraus eine berechtigung 😁 oh man ihr seit soooo fiessssss. 😁 *gg*
... nun ist also die Berichtigung berechtigterweise zur Berechtigung berichtigt worden ... 😁 🙂 *gg*
Zitat:
Original geschrieben von gtihatza
bei den anscheinend derzeit erziehlbaren rabatten, sonderausstattungsgeschenken, zinssätzen bei finanzierungen etc. nicht wirklich verwunderlich ;-)Zitat:
Kleine Anmerkung: im Moment gehen die Lieferzeiten beim A1 ziemlich stark in die Höhe..... (deutet ja eindeutig auf einen Flop hin 😎 )
Mit "anscheinend" kommen wir hier aber nicht weiter. Ich bin sicher dass das schmerzt, aber wenn man ernsthaft mitdiskutieren will muss eben mehr kommen.
Zitat:
Mit "anscheinend" kommen wir hier aber nicht weiter. Ich bin sicher dass das schmerzt, aber wenn man ernsthaft mitdiskutieren will muss eben mehr kommen.Zitat:
bei den anscheinend derzeit erziehlbaren rabatten, sonderausstattungsgeschenken, zinssätzen bei finanzierungen etc. nicht wirklich verwunderlich ;-)
schnoesel dann streichen wir einfach das anscheinend ;-) kann man aber dann gleichzeitig auf die "anscheinend" länger werdende lieferzeit beziehen ... 😉
im A1 talk wird von ca. 10 wochen (1,4tfsi) oder sogar weniger geschrieben manche bekommen ihn nach weniger als 4 wochen (tdis sind anscheinend schneller) ... scheint bei manchen aufgrund von motor und div. sonderausstattung zu längeren lieferzeiten kommen
winter und frühjahr ist natürlich auch ein faktor ... mal schauen
Zitat:
Danke für die Stichwörter "in die Höhe" und "Flop":
Im Bild seht ihr einen echten Flop...
MfG
Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von Steam24
... nun ist also die Berichtigung berechtigterweise zur Berechtigung berichtigt worden ... 😁 🙂 *gg*Zitat:
haha geil 😁
Ihr Lieben, hier mal etwas für die Seele all derer die für Audi im Gefecht stehen.
http://www.focus.de/.../...waechst-mit-seinen-aufgaben_aid_591100.html
Ja ich weiss dass dies leicht bis mittelschwer O.T. ist. Wer darunter sehr leidet möge einen Kamillentee trinken und früh schlafen gehen. 😉
Beste Grüße
MC
Mal wieder etwas beitragen:
Die derzeit erzielbaren Rabatte sind beim A1 zumindest noch niedriger als bei allen andere Audi Modellen (außer R8)...spricht ja für den Kleinen.
Zitat:
bei den anscheinend derzeit erziehlbaren rabatten, sonderausstattungsgeschenken, zinssätzen bei finanzierungen etc. nicht wirklich verwunderlich ;-)Zitat:
Welche Rabatte sind denn anscheinend derzeit erzielbar?
Was gibt es für Sonderausstattungsgeschenke?
Habe ich da vielleicht etwas verpasst?
ich hatte einen 1.4 TDI mit Panoramadach und einigen netten Kleinigkeiten für rund 21000 € angeboten bekommen
3000 Anzahlung und 60 Monate x 228 € sollten es werden, natürlich mit heftiger Ballonrate am Ende
Ich kann auch noch was beitragen.
Meine Schwester hat sich gestern auch für den A1 entschieden.
Waren in 3 Audi Autohäusern um uns das beste Angebot geben zu lassen.
In allen 3 Autohäusern hat man sich gekrümmt vor lachen als ich von geschenkten Ausstattungspaketen gefragt und berichtet habe.
Auch der Rabatt ist wirklich nicht der Knaller.
Entweder hat es audi nicht nötig den Kleinen zu verscherbeln oder er läuft doch nicht so schlecht.