A1 ein Verkaufserfolg?
Hi,
ich habe bisher noch keinen einzigen Audi A1 bei uns fahren sehen und ich pendele häufig zwischen Frankfurt und Mannheim und muss auch jeweils in die City. Verkauft sich der Wagen nicht ordentlich, oder woran liegt das?
Gruß
Johnny
Beste Antwort im Thema
Es würde mich nicht besonders wundern, denn das Auto trotzt ja nicht gerade vor Schönheit, wenn man es mit dem Mini, Alfa Mito etc. vergleicht.. Dazu kommen noch die unverschämten Audi Preise
2999 Antworten
Viel Spaß mit deinem neuem Baby.
Wir bekommen unseren ubernaechste Woche , wenn alles gut geht.
Muss dir recht geben das viele in diesem ueber Audi meckern.
Ist nur die Frage ob es auch Audi Fahrer sind.🙂
Nur als Verbraucher kann oder ist es doch Wurscht wer bessere Verkaufszahlen hat, ob es der mit dem Stern oder der Niere ist.
Das Auto muss einen gefallen oder nicht.
Darum versteh ich nicht das man die eine oder andere Marke schlecht redet.
Jeder hat eine andere Ansicht von Schönheit und Form Vollendung.
Es spielt auch keine Rolle welche Marke es ist, denn wenn wir mal ehrlich sind haben doch alle mit Qualitäts Probleme zu kämpfen.
Zitat:
Original geschrieben von ich bins1
Nur als Verbraucher kann oder ist es doch Wurscht wer bessere Verkaufszahlen hat, ob es der mit dem Stern oder der Niere ist.
Das Auto muss einen gefallen oder nicht.
Darum versteh ich nicht das man die eine oder andere Marke schlecht redet.
Jeder hat eine andere Ansicht von Schönheit und Form Vollendung.
Es spielt auch keine Rolle welche Marke es ist, denn wenn wir mal ehrlich sind haben doch alle mit Qualitäts Probleme zu kämpfen.
Vielen Audi Fahrer scheint der Erfolg sehr wichtig zu sein. Was in der Vergangheit den Golf Fahrer sehr wichtig war ist nun auf den A1 übergesprungen. Es lebe der Mainstream.
Ich kaufe mir ein Auto was mir gefällt und was ich mir leisten kann. Ich muss mich nicht für ein bestimmtes Modell verschulden nur um auf der Mainstream Welle mitzuschwimmen. Es mag sein, dass der A1 nun aktuell der Renner ist. Das trifft aber definitiv nicht auf Hamburg zu. Hier sehe ich ganz selten einen. Aber ist ja nicht so wichtig. Ich wünsche allen A1 Fahrern viel Spaß und eine knitterfrei Fahrt.
Was man aus den 160 Seiten rauslesen kann ist, dass die Kommentare von Emotionen gesteuert sind. Genau wie der Autokauf auch.
Und zu Käferfan: Die hat nur lange Weile. Würde gern mal wissen, ob er Angesteller der AUDI AG, HartzIV Empfänger ist. Auch würde ich gern mal wissen, ob er überhaupt einen fahrbaren Untersatz mit 4 Rädern besitzt.
Ähnliche Themen
so monatsende und das fröhliche kurz zulassen der klon A1 geht wieder los 😉
250km - 28.12 wahrscheinlich wieder ein jubiläum zum feiern ... 🙄
Zitat:
Original geschrieben von gtihatza
so monatsende und das fröhliche kurz zulassen der klon A1 geht wieder los 😉250km - 28.12 wahrscheinlich wieder ein jubiläum zum feiern ... 🙄
Und wo ist das jetzt was Besonderes 😛?! Ist doch allgemein bekannt, dass es um einen Jahreswechsel Zulassungsaktionen gibt. Teilweise werden damit noch Prämien gezogen, da diese an einen bestimmten Zulassungszeitraum gebunden sind. Nachdem eine Vielzahl der Kunden eh lieber eine Tageszulassung kauft als einen Neuwagen mit großem Preisvorteil, darf sich der Markt wieder über ein ausreichendes Angebot an Fahrzeugen freuen.
http://suchen.mobile.de/.../searchresults.html?...Zitat:
Original geschrieben von gtihatza
so monatsende und das fröhliche kurz zulassen der klon A1 geht wieder los 😉250km - 28.12 wahrscheinlich wieder ein jubiläum zum feiern ... 🙄
Und nun? So ab Seite 35 handelt es sich alles um zugelassene fast neue Fzge.
Zum Vergleich mit selben Suchkriterien:
http://suchen.mobile.de/.../searchresults.html?...
Ab ca. Seite 30/102.
Kommt wohl auf´s Gleiche raus...
Mensch timm265,
jetzt irritiere doch einige hier nicht mit Fakten. ;-) Eine Meinung lässt sich doch viel einfacher bilden, wenn man nur das sieht was man sehen möchte..... 😁
99% aller A1 werden nie die 1000km überschreiten.
die werden als tageszulassung auf einen händler zugelassen und dann wieder verschrottet.
audi macht somit zwar einen mörder verlust, aber hauptsache die zahlen stimmen 😁😁🙄
Zitat:
Original geschrieben von 316!RHCP
99% aller A1 werden nie die 1000km überschreiten.
die werden als tageszulassung auf einen händler zugelassen und dann wieder verschrottet.
audi macht somit zwar einen mörder verlust, aber hauptsache die zahlen stimmen 😁😁🙄
Es gibt offizielle Zahlen für den Anteil von Händler/Tageszulassungen. Man muss also nicht raten, welchen Anteil diese nun gerade ausmachen.
Zitat:
Original geschrieben von Frankie654321
Wenn man die Uhrzeiten sieht und sich den Aufwand mal näher ansieht, den dieser Nutzer betreibt kann man nur zu dem Schluß kommen: Der Mann arbeitet in Ingolstadt oder ist arbeitslos.
Wir merken uns also: wer Audi mag,
kann nurein Mitarbeiter oder Hartzer sein. Sympathie für die Marke ist ansonsten schlicht ausgeschlossen. Alter Schwede, ist deine Welt klein 😰
Zitat:
Übrigens Käferfahrer
Falls du auf mein Avatar anspielst: das Foto habe ich im Porsche-Museum geschossen. Kannst du nicht erkennen weil du noch nicht drin warst.
Zitat:
Tu mir und allen anderen den Gefallen und verzichte mal zur Abwechslung mal auf Deine übliche Litanei,Du fängst an zu langweilen !
Ich poste hier was und wie ich will, finde dich damit ab 🙂
Was dich langweilt oder nicht, interessiert niemanden.
Zitat:
Original geschrieben von olske
Würde gern mal wissen, ob er Angesteller der AUDI AG, HartzIV Empfänger ist.
Auch wenns dich nichts angeht: weder noch.
Zitat:
Original geschrieben von olske
Auch würde ich gern mal wissen, ob er überhaupt einen fahrbaren Untersatz mit 4 Rädern besitzt.
Davon hat er sogar mehrere, und du ?
----
Ich wünsche allen, die den A1 begriffen haben, einen guten Start ins neue Jahr 🙂