ForumMonterey, Campo, Frontera & Antara
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Monterey, Campo, Frontera & Antara
  6. A Sure Radio nachrüstung LFB Pinbelegung Original Stecker

A Sure Radio nachrüstung LFB Pinbelegung Original Stecker

Opel Antara L-A
Themenstarteram 18. November 2020 um 10:45

Moin Ihr Lieben,

wir haben nun das Radio Original cd100Navi gegen ein ASure Radio tauschen wollen - dieses basiert auf einem WINCE SYstem und soll die volle LFB unterstützen - macht es auch soweit da der Can Bus Adapter dabei ist.

Allerdings sind die Tasten doppelt belegt, sodass ich im BC Modus hin und her schalte und sogleich die Radio Frequenz ändere.

Die LFB Tastenbeledung lässt sich im Radio aber nicht ändern, sodass mir der Hersteller nun den Tipp gab, ich solle das Kabel K1/K2 und GND anschließen.

Klar GND macht sinn, aber wo zur Hölle finde ich das passende am Original Stecker, damit ich dort K1 oder K2 anschließen kann.

Hatte jmd. ein ähnliches Problem?

Die Keyline unter der Werkseinstellung ändern macht wohl keinen sinn, da es WINCE System ist und nicht Android.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Monterey, Campo, Frontera & Antara
  6. A Sure Radio nachrüstung LFB Pinbelegung Original Stecker