ForumCar PC & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car PC & Navigation
  6. A-Sure im T5 richtig anschließen? Radio geht nicht aus beim Schlüssel abziehen....

A-Sure im T5 richtig anschließen? Radio geht nicht aus beim Schlüssel abziehen....

Themenstarteram 25. September 2020 um 21:43

Hallo Zusammen,

ich habe einen VW T5.1 Multivan gerade angeschafft, leider war das org Navi. defekt und der Verkäufer hat ein A-Sure Navi Radio beigelegt und leider nur halb eingebaut. GPS und USB hat ein eingebaut gekommen. Es spielt auch jedoch, geht das Radio nicht aus wenn man den Schlüssel abzieht.

Ich habe das Radio mal rausgezogen, habe aber keine Anleitung dazu bekommen.

Kann es sein das man am org. Quadlock was um pinnen muss. Kann mich erinnern das da was war ...

Wer weiß Rat oder hat vielleicht dazu noch ein Anleitung? Leider hatte der Verkäufer die verbummelt. :-(

Vielen Dank.

VG

Lemmy

A-Sure
Ähnliche Themen
2 Antworten

Das Radio müsste ein rotes und ein gelbes +Kabel haben.

Vertausch die beiden Kabel mal, dann sollte es klappen.

Hi,

so ohne Details zum verbauten Adapterzeug ist das schwer zu sagen. Das kann schon ein Fehler im CAN-Bus-Adapter sein - wenn einer drin ist. Wenn es nur ein Quadlock-ISO-Adapter mit separat anzuschließendem Zündpluskabel ist (meine bevorzugte Variante, weil a) billiger und b) sicherer), muss man rausfummeln, wo die rote Leitung hingeht; könnte ja auch an einem Stromkreislauf angeschlossen sein, der erst Minuten nach dem Abschließen in Ruhemodus geht. (Wir hatten schon Fälle beim neueren Peugeot 206, wo erst das Originalradio ausprogrammiert werden musste... es gibt Autos, die erst bei "Türe zu" das Radio ausschalten... und das sind nur solche Fälle, wo alles richtig verkabelt war!)

Erste Frage: geht es von alleine AN bein Drehen des Schlüssels?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car PC & Navigation
  6. A-Sure im T5 richtig anschließen? Radio geht nicht aus beim Schlüssel abziehen....