A L U P E D A L E R I E für Audi A5 S-Line
Hallo liebe Fangemeinde, bin nach langer Zeit endlich fündig geworden,
um die zugelassene Alupedalerie zu verbauen.
Sieht sehr schick aus , ist Original von Audi, und natürlich auch vom Tüv zugelassen.
gruß
ole11
Beste Antwort im Thema
Sieht sehr schick aus , ist Original von Audi, und natürlich auch vom Tüv zugelassen.
gruß
ole11
35 Antworten
Jepp, das sind die RS6-Pedale, gell? Hatten wir schon, nur ohne Fussstütze. Ist die auch vom RS6 und wie ist die Passung?
Andreas
Richtig, sehr schlau, müssen etwas nachgearbeitet werden.
sieht aber im Fußraum gleich sportlicher aus.
Zitat:
Original geschrieben von ole11
Richtig, sehr schlau, müssen etwas nachgearbeitet werden.
sieht aber im Fußraum gleich sportlicher aus.
Insbesondere die Fusstütze finde ich super. Die fällt aufgrund der großen Fläche auch viel mehr auf, wie die Pedalen allein. Gut gemacht! 🙂
Was bedeutet: "...etwas nachgearbeitet werden"? Was weg schneiden oder biegen? Sitzt die dann perfekt, oder sollte man lieber die bewährte Stütze vom RS4 nehmen?
Andreas
Super Optik.
Hast du mal die Teilenummern dafür. Ich meine natürlich Pedale und Stütze
wäre nett
gruß
maiky
Ähnliche Themen
gelöscht
Hallo,
schaut euch doch mal die Pedale von ABT an.
http://www.abt-sportsline.de/.../
Gruß
Robert
Zitat:
Original geschrieben von Rob7900
Hallo,schaut euch doch mal die Pedale von ABT an.
http://www.abt-sportsline.de/.../
Prollfaktor 11 auf der zehnstufigen Skala.
Na ja, Geschmacksache eben. Ich finde die gar nicht mal so schlecht, wobei ich auch mit meinen Serienpedalen zufrieden bin, die ich weiterhin beibehalten werde. Außerdem, war ja nur ein Vorschlag.........
War ja nicht auf Dich gemünzt, sondern nur meine Meinung zu den Pedalen. Wer sich die reinschraubt, wird ja hoffentlich wissen, warum.
Hatte auch erst die Überlegung von Abt zu verbauen.
Abt will dafür 300 € und diese müßen noch eingebaut werden mit verschraubung,
nochmal ca 100 € und dann noch Tüv Eintragung der Spaß kostet über 500 €.
Ich habe 150 € bezahlt.
Servus Ole,
das sieht wirklich sehr, sehr stilvoll aus! Auch haben will. ;-) Sag mal: woher? Audi? Muss das eine Werkstatt einbauen? Kosten Teile/Einbau?
Danke für eine Info!
Jens
Zitat:
Hatte auch erst die Überlegung von Abt zu verbauen.Abt will dafür 300 € und diese müßen noch eingebaut werden mit verschraubung,
nochmal ca 100 € und dann noch Tüv Eintragung der Spaß kostet über 500 €.Ich habe 150 € bezahlt.
Zitat:
Sieht sehr schick aus , ist Original von Audi, und natürlich auch vom Tüv zugelassen.gruß
ole11
Kannst du mal bitte auf deine Rechnung schauen und mir die Teilenummer von der Fussstütze sagen? Meine Werkstatt hat die Pedale vom RS6 sofort bekommen, aber die Stütze links gibt es angeblich nur in Plastik beim RS6. Kann ich mir gar nicht vorstellen...
Andreas
Natürlich nicht, die Fußstütze von mir, wie auch die abbildung zeigt ist natürlich aus Alu oder siehst du, dass sie aus Plaste ist.
du solltest dich mit einem anderen Händler in Verbindung setzen, nicht mit solchen stümper.
gruß
ole 11
Zitat:
Natürlich nicht, die Fußstütze von mir, wie auch die abbildung zeigt ist natürlich aus Alu oder siehst du, dass sie aus Plaste ist.du solltest dich mit einem anderen Händler in Verbindung setzen, nicht mit solchen stümper.
grußole 11
stümper hin oder her
wie iss es mit den Teilennummern ???