9x20" auf A4 Avant

Audi A4 B8/8K

Servus Leute,

will mir die A7 Schmiederäder in 9x20" für meinen 3,2l Avant kaufen.

Bin nur am Überlegen ob ich 245 oder 255 nehmen soll.

WIe stark zieht es den 245 auf der Felge???
Will nämlich nicht das es den Reifen ewig zieht und das Felgenhorn so rausschaut 🙁

Bau mir noch ein H&R Gewinde rein, habt ihr da noch Spurplatten drauf? Wenn ja welche???

Der Nabendurchmesser vom A8 ist gleich mitn A4 oder???

Wie lasst ihr denn die Felgen eintragen? Holt ihr euch da das Festigkeitsgutachten von Audi???

Vielen Dank schon mal und schöne Grüße

Manuel 😉

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von wagner_garry

Wo liegt der Unterschied zu den A8 Felgen? Nur an der Lackierung oder?
Möchte mir auch die 20 Zoll hollen für mein A4 Avant
[/quote

Genau die a7 sind innen anthrazit, die a8 silber hab auch die a8 gekauft ;-) damals hatte sie noch nicht jeder will jetzt wieder wechseln vl ;-)
[/quote

Ok. Danke 🙂

Nun noch Bilder, Bilder, Bilder 😁😁😁

Ok,Ok,Ok. Hier sind sie nun.:-) Leider gestern nochmal schöööööön dreckig geworden. :-/

37 weitere Antworten
37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von cupramarc

@pacey

hey super coole felgen, kleiden den 8K Avant sehr gut, würde mir gerne auch diesen Satz zulegen, da ich einen Ibisweissen Audi A4 8K habe würden mir evlt. anthrazitfarbene auch sehr gefallen.

Wo hast du selbige gekauft, wo liegen die felgen preislich.
Da ich aus Österreich komme, wollte ich fragen ob diese auch typisierbar sind und eingetragen werden können...?

Vielen Dank für die Infos
"Have fun with searching Eastereggs"

Hi!

Tja, da ich kein Österreicher bin, kann ich Dir das mit dem typisieren leider nicht beantworten. Also ich habe mit meinem Satz wohl nen Schnäppchen gemacht. Waren gebrauchte, aber Top gepflegt. Keine Macken oder Kratzer und habe 1250 Euro bezahlt.

Gruß

Pacey

Hi 1250 inkl Reifen oder nur die Felgen wow ja da woll Schnäppchen :-) hast noch einen Satz zur Verfügung bzw wer verkauft selbigen :-) thx schöne. Ostermontag Marc

Zitat:

Original geschrieben von cupramarc

Hi 1250 inkl Reifen oder nur die Felgen wow ja da woll Schnäppchen :-) hast noch einen Satz zur Verfügung bzw wer verkauft selbigen :-) thx schöne. Ostermontag Marc

Natürlich nur Felgen. War über die Bucht, aber der hatte nur 1 Satz.

Zitat:

Original geschrieben von Pacey

Sooooooo, meine A7 Schmiedefelgen sind nun auch montiert. 9x20" ET 37 anthrazit mit polierter Front und 245/30R20 Bereifung. Sieht schon nice aus. :-) Bilder versuche ich später zu machen.

Ja meiner sieht fast so aus wie deiner🙂 FL Leds und die Schmiedefelgen am schwarzen Avant 🙂