9X19 ET 52 vom TT RS
Hallo zusammen,
ich könnte jetzt einen Satz Doppelspeichen Felgen vom TT RS haben in 9x19 ET 52 255/35.
Innendurchmesser ist glaube ich 57,1.
Weiß jemand ob die bei mir passen, bzw. ob ich die auf meine A6 fahren darf?
Gruß Stefan
33 Antworten
Ok danke für eure Hilfe,aber das hat sich erledigt da der Verkäufer unseriös ist.Der Preis immer am schwanken,möchte keine Bilder senden naja was Solls such ich weiter. Übrigens ja es handelte sich um eine rotor Felge. Hab ich was dazu gelernt 🙂
Wenn man dir schriftlich zusichert, dass es 725kg TL sind, und die Felgen dann doch nur 575kg TL haben, kann da übrigens vermutlich auch durch die Privatverkauf-Klauseln die Sachmangelhaftung nicht ausgeschlossen werden. Diese Eigenschaft ist schließlich elementar von Bedeutung und zugesichert. Es wäre dann ja praktisch eine Falschlieferug. Man kann mir ja auch nicht rechtmäßig ein Buch zusenden, wenn ich eine CD gekauft habe. Aber wer will schon den vorprogrammierten Ärger eingehen.
Zitat:
Original geschrieben von Sanja89hb
Ok danke für eure Hilfe,aber das hat sich erledigt da der Verkäufer unseriös ist.Der Preis immer am schwanken,möchte keine Bilder senden naja was Solls such ich weiter. Übrigens ja es handelte sich um eine rotor Felge. Hab ich was dazu gelernt 🙂
Bei Rotorfelgen, egal ob 19, 20 oder 21" gibt es sehr viele Fakeangebote, sobald da was angeboten wird, was 2-300€ billiger ist als normal, ist Vorsicht geboten! Meist ist dann Abholung nicht möglich, und der Verkäufer würde sogar für einen billigeren Preis versenden!
Die Rotor sind auf allen Audis momentan ein sehr beliebtes Rad!
Zitat:
Original geschrieben von Quattro210379
Bei Rotorfelgen, egal ob 19, 20 oder 21" gibt es sehr viele Fakeangebote, sobald da was angeboten wird, was 2-300€ billiger ist als normal, ist Vorsicht geboten! Meist ist dann Abholung nicht möglich, und der Verkäufer würde sogar für einen billigeren Preis versenden!Zitat:
Original geschrieben von Sanja89hb
Die Rotor sind auf allen Audis momentan ein sehr beliebtes Rad!
Ja da hast du recht. Die Felgen sind echt beliebt, kosten aber ne menge Geld