9a vs. Digifant
Ich hab keine Lust mehr...
Seit meinem Motorschaden bastel ich nun an jedem Wochenende an der Karre rum. Nun war heut der Tag wo er zum ersten mal wieder Laufen sollte, Hab ihm ja zusätzlich zu den neuen wellenlagern (die die es verfolgt haben wissen was ich meine) ne digifant vom 2e eingebaut.
Problem:
Nach dem Motorstart extreme drehzahlschwankungen von 500-1500U/min. Nach ein paar minunten dann plötzlich fast normales Standgas, Kurz darauf wieder Drehzahlschwankungen... usw... Auch wenn man den motor bei 2000 drehen lässt hört man wie er regelt.
Dreht man den Verteiler auf späte Zündung läuft er irgendwann normal, springt aber dann nicht mehr an.
Falschluft habe ich schon geprüft, da ist nichts. Benzindruck ist auch i.O. Auslesen kann ich den nicht, hab nix hier.
Jemand nen heissen Tip für mich? Steh kurz davor mich von dem teil zu trennen!😠
Beste Antwort im Thema
037 121 144 M ca. 7,26€ MKB:ABF
231 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von the-padman
Was willste denn machen? Die an der Tanke können auch nix dafür! 🙁 Bis jetzt hats immer gepasst!Zitat:
Original geschrieben von konsulistic
Dann würde ich denen erst mal Feuer unterm Hintern machen, aber Hallo! 😠
Doch nicht das arme Frauchen an der Tanke Zusammenpfeifen. 😰😰😰
Aber die in der Zentrale! 😉
Ein kleiner Anruf in der Zentrale vom Paketdienst bewirkt Wunder.
Wird morgen früh auch gleich gemacht, aber trotzdem schick ich lieber den einen auch noch raus, damit wenigstens die Woche noch einer ankommt!
Zitat:
Original geschrieben von the-padman
Wird morgen früh auch gleich gemacht, aber trotzdem schick ich lieber den einen auch noch raus, damit wenigstens die Woche noch einer ankommt!
Wenns schnell gehen soll ist DHL ein heißer Tip !!! das ist am nächsten Tag da ... 🙄
Ähnliche Themen
Schaun mer mal, geht auf jeden Fall morgen vormittag noch weg! 😉
wahrscheinlich liegt der immer noch in der tankstelle und ist verbaut worden oder ist in Pusematuckel angekommen 😁😁
Roy, mach dir ma kein stress. Das wird schon noch ankomm, aber ist echt wahnsinn wie langsam die sind! Hermes dauert auch seine 3 bis manchmal 4 tage. DHL geht aber ruck zuck! Aber jetzt extra noch einen los schicken halt ich für überflüssig, die kommen dann wahrscheinlich alle zusammen an 🙂 Vielleicht hängt auch nur der onlinestatus hinterher und es wird morgen geliefert. Aber ist wohl eher so, da ich ja auf dem lande wohn, werden die warten bis sie mehrere pakete in die richtung liefern müssen damit sich die fahrt lohnt... 😠
Sven, ich geh da lieber auf Nummer sicher, und schick lieber noch einen raus, hauptsache Dein Auto wird schnell wieder fit! 😉
Zitat:
Original geschrieben von 86c1600ccm
Ich danke dir!!! Aber ist wirklich nicht nötig. Aber da red ich ja eh gegen die Wand 🙂
Messerscharf erkannt! 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von 86c1600ccm
wahrscheinlich alle zusammen an 🙂 Vielleicht hängt auch nur der onlinestatus hinterher und es wird morgen geliefert. Aber ist wohl eher so, da ich ja auf dem lande wohn, werden die warten bis sie mehrere pakete in die richtung liefern müssen damit sich die fahrt lohnt... 😠
und bei roys Tankstellen paketcenter wird es genauso sein der lebt ja in Bayern auf dem Dorf 😁 wahrscheinlich muss da noch über den Bodensee geschippert werden
oder aber er ist beim Durchleuchten zur Bombsquad gewandert 😁
ne kommt schon an
Auch bei DHL habe ich schon grobe Ausreiser erlebt.
Kommt auch nicht immer am nächsten Tag an.😉
Vor Weihnachten waren die echt schnell, danach wurde es auch wieder schlechter.
Das beste was ich mal hatte war Trans-o-flex.
Mittags eine AHK bestellt und am nächsten Vormittag da. Ohne Aufpreis. 🙂🙂🙂
" leck" türe für sven http://cgi.ebay.de/.../350275891427?...
😎
Heut war DPD da, aber leider nicht mit nem Paket für mich sondern eins für Jessi, das wurde am Freitag losgeschickt... Roy´s ist ja schon seit Dienstag unterwegs... also wohl wirklich verschollen...
Dafür hat mir DHL heut eins gebracht, aber leider nen LMM für nen 2H... ich werd noch verrückt... 😛 Roy, was machste mit mir??? 😁😁😁
Allerding sollte der LMM auch beim PF passen, bin jetzt wieder am grübeln ob ich mir die spritze nicht mal einbau...
Wie, von nem 2H? Der war auf meinem 2E drauf! 😕
Der Stecker passt trotzdem, bau den mal ein, und teste den mal!