9A in ex PN: Hilfe ich habe Kabel über!!!
Hallo Leute
Ich baue gerade einen 9A aus einem Passat in meinen 2er BJ. 91.
Dabei ergibts ich momentan noch ein kleines Problem:
An dem Kabelbaum der in die ZE geht, sind vier große Stecker, die ich problemlos einstecken konnte, jetzt habe ich noch 4 Stecker über die ich leider nicht zuordnen kann, bzw wo ich keinen Steckplatz finde...
eine hellblau(grau?)-weißes Kabel auf dem im Abstand von 10cm zwei Stecker sind
dann ein rotes Kabel mit einem Stecker
ein dickes Schwarzes Kabel mit einem Stecker
und ein Schwarzer größerer Stecker, wo ein grau-weißes, ein gelbes, und ein gelb-schwarzes Kabel reingeht
Vielleicht hat ja jemand von euch ne Idee wo ich diese Kablel noch unterbringen kann!
Vielen Dank schonmal!
gruß
Dietrich
15 Antworten
Sooo ich war ne woche im urlaub, deswegen bin ich bis jetzt auch nicht wirklich weitergekommen.
was ch entdect habe, ist, dass beim hallgeber der stecker abgebrochen war, also hab ich grad mal nen neuenn Zündverteiler besorgt, mal sehen ob ich damit wenigstens nen zündfunken hab.
du hast recht, das Kabel ist das vom Lüfter, ich werde nacher mal diesen passenden Temperaturfühler suchen.
Allerdings verstehe ich das mit dem Geschwindigkeitssignal noch nicht so recht.
Das Getriebe gibt doch ein Elektrisches Signal raus. Da ich das nicht gebrauchen kann --> Analoger Tacho, schraube ich in diese Getriebeöffnung doch die Tachowelle rein....ergo habe ich kein Elektrisches Geschwindigkeitssignal --> Also auch nix fürs Steuergerät
oder liege ich da falsch?