997 Turbo - News

Porsche

Seht selbst:

http://img519.imageshack.us/my.php?image=997turbo1.jpg
http://img519.imageshack.us/my.php?image=997turbo2.jpg
http://img519.imageshack.us/my.php?image=997turbo3.jpg

Scheint ja nu fast fertig zu sein. Aber braucht man das????

19 Antworten

Klar! Ich brauch das!! 😁

Greets

Re: 997 Turbo - News

Zitat:

Original geschrieben von okayman


Seht selbst:

http://img519.imageshack.us/my.php?image=997turbo1.jpg
http://img519.imageshack.us/my.php?image=997turbo2.jpg
http://img519.imageshack.us/my.php?image=997turbo3.jpg

Scheint ja nu fast fertig zu sein. Aber braucht man das????

Soll nun nicht bösartig klingen, aber er sieht aus wie vom Hinterhoftuner. Nennt man das verschlimmbessern? Schade.

Rolf

R32 schwarz DSG
996 Turbo silber manuell

Bis auf die Nebler find ich die Kiste schon sehr ansprechend... vor allem in Sachen Interieur machte Porsche imho einen Quantensprung nach vor 😉

grüße Björn

...und immer wieder verblüfft maßlos der Umstand, daß sich Männer um ein Designdetail so echauffieren wie die Damenwelt um den verrutschten Spaghettiträger einer Geschlechtskonkurrentin.

Warum wohl scheint es niemanden zu interessieren, wie die Dose nun eigentlich geht??? Nicht wie schön sie ist könnte doch die erregendste Frage sein, sondern wie.....hmm.....schnell?

Ähnliche Themen

@björn: dito.

bleibt zu hoffen, daß die nebelbeulen seitlich an der
frontschürze nur eine aufpreispflichtige option werden... 😉

glücklicherweise hat sich die optik der ersten spy-shots
deutlich entschärft. in meinen augen durchaus
ansprechend das finale ergebnis.

aber das doppelkupplungsgetriebe
bekommt er wohl doch nicht...?

mfg

Zitat:

Original geschrieben von S2GT


...Warum wohl scheint es niemanden zu interessieren, wie die Dose nun eigentlich geht??? ...

Vielleicht, weil sich Design nicht mit der Stoppuhr messen lässt? Der 997 turbo wird gut gehen, er wird schnell sein, im Auge JEDES Betrachters ... also warum sich deswegen unnötig Sorgen machen.

... übrigens ... auch ich finde es äusserst erregend, wenn zum richtigen Zeitpunkt, am richtigen Ort, der Spaghettiträger der richtigen Dame verrutscht ....

Alfan, der Mahlzeit wünscht!

Tja... also mir ist das Design auch ziemlich wichtig. Wenn es nur um die Leistung ginge, so wuerde ich wahrscheinlich nicht Porsche fahren. Porsche stand schon immer fuer Leistung UND Design. Und da muss einfach beides stimmen.

Aber beim 997 Turbo stimmt fuer mich "nur" noch die Leistung. Die Optik ist muede und sieht aus, wie ein schlechtes Fiberglas-Aerodynamik-Kit fuer einen normalen 997.

Fuer den 996 Turbo gab es noch eigenstaendige Heck- und Frontleuchten. So hob er sich in den ersten Jahren noch deutlich von den normalen 996ern ab. 2002 entschied Porsche dann, dass die Turbo-Frontlampen so genial sind, dass man sie allen 996ern verpasst hat. Die Heckleuchten des Turbos hat jedoch nur der 996 4S bekommen (und natuerlich der GT2, der ja quasi eine Superversion des Turbos ist).

Aber beim 997 Turbo hat es sich Porsche m.E. viel zu leicht gemacht (jedenfalls im Bezug auf die Optik). Spoilerwerk, drangebastelte Nebellampen und LED-Blinker machen eben keinen Supersportwagen. Das hatte man bei Porsche (BISHER) auch erkannt und diese ueberfluessigen Verschlimmbesserungen den GTI- und Opel-Fangemeinden ueberlassen.

Ich ueberlasse das auch weiterhin den GTI'lern und ueberspringe den 997 Turbo einfach. 😁

Und die langweiligen Kuhaugen hat er auch ...

Findet denn eigentlich immer noch der M64-Block
Verwendung oder der siffende mit den tollen "KW-
Rundlaufeigenschaften" ? 😉

Man kann viel Geld sparen, indem man einen jungen
996TT nimmt. Just my 2c.

Gruss

Weitere Bilder (ich denke hier noch unbekannt):

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15

Gruß

@ okayman

"Wir bauen Autos, die keiner braucht, aber jeder haben will."

bischen abwarten und tuner wie techart, machen die passende optik dazu, ne im ernst jez, is schon ganz ordentlich das design, die nebelleuchten sind aber fehl am platz und die auspuffrohre sind auch nicht so mein ding, erinnert mich irgendwie an die ganzen golf 3 dinger

Zitat:

Original geschrieben von Webraider


Findet denn eigentlich immer noch der M64-Block
Verwendung oder der siffende mit den tollen "KW-
Rundlaufeigenschaften" ? 😉
Just my 2c

 

der "alte" Turbo siffte nicht... der neue wirds vermutlich auch nicht tun.

Just my 3 Cents 😁

PS: @S2GT ich gehe mal davon aus, der dieser 997 Turbo nicht schlechter sein
wird als der alte... von daher kann man beruhigt übers Design diskutieren 😉

mfG.
Björn

der turbo´s siffen nicht weil sie einen anderen motor haben

Das Design ist Geschmackssache, aber ich würde ihn mir persölich zulegen.
Über das Design kann man sich noch ewig streiten, aber es ist wie es ist.

Gruß

Zündappfahrer

Deine Antwort
Ähnliche Themen